DAX+1,09 % EUR/USD0,00 % Gold-0,77 % Öl (Brent)+0,60 %

Profil Wilhelm_Tell auf wallstreet:online

Wilhelm_Tell
Bild melden
Wilhelm_Tell 

Offline seit heute 08:49

  • erstellte Diskussionen
  • 163 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Wilhelm_Tell

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
gestern 21:30
!!!! So nervös 😱😂 Ein Forum ist dafür da verschiedenen Aspekte zu diskutieren.

Check mal Deine Inbox.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.08.19, 16:21
Ich sag nur wir sollten auch über solche Sachen hier diskutieren als nur wie super gut oder schlecht die Firma ist. Ich sag nur das derzeit unangenehm ist für Kanadier Geschäfte zu machen in China. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.08.19, 15:43
USA und Kanada haben eine Grenze. Danke für Deine geographische Kenntnisse die Du mit uns allen teilst. Aber leider ist die Welt ein wenig komplizierter. Angespanntes Verhältnis von China und Kanada …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.08.19, 13:40
Kontrovers ist doch was gutes. Immer alles schlecht und gut reden bringt einem nicht weiter. Alles hängt an einem 1067 Deal ab und das schon seit Jahren. Eines ist klar, Sirona muss jetzt liefern... …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.08.19, 16:41
Ja, keinem gehen die Verluste der letzen Tage am A... vorbei. Tiefenentspannt, gute Gelegenheit, guterNachkaufgelegenheit (ich mag mich erinnern, das einige Users die Nachkaufgelegenheit schon zu …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.08.19, 15:21
Exklusivität oder nicht ist doch hier gar nicht das Problem. Wieso soll R+F ist nicht seine Produkte in den Einzelhandel zu bringen. Wieso sollen sie Sirona mehr bezahlen (Exklusivität) also nötig. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.08.19, 20:30
Immerhin etwas. Sirona braucht dringend Hilfe in Sachen Kommunikation. Wieso bezahlen sie ihre PR Agentur??? Der Österreicher ist viel zielführend obwohl seinem englisch. Schaun wir mal wie die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.08.19, 10:27
Ich sage nur katastrophale Kommunikation Politik. PR wird nur gemacht wenn ein PR ansteht und dann immer die gleiche Aussage: „deal will be closed soon“. Hier helfen nur ein Deal und dann später ein …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.08.19, 16:24
Ich habe mal nachgefragt auf Facebook (update 1067 R+F - China). Fragt jemand auf Twitter an?

Bitte loggen Sie sich ein!

12.08.19, 16:11
update und Q3:

Antwort: https://agoracom.com/ir/PyroGenesisCanada/forums/discussion
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 15376, 15371, 15369, 15366, 15265
Wert: Sirona Biochem (heute: +20,23 %)
Beiträge in der Diskussion: 470, 459, 457, 456, 452
Wert: PyroGenesis Canada (heute: -1,79 %)
Beiträge in der Diskussion: 8
Wert: betterU Education (heute: -12,50 %)

Bestbewertete Beiträge von Wilhelm_Tell

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
17.08.19, 16:21
Ich sag nur wir sollten auch über solche Sachen hier diskutieren als nur wie super gut oder schlecht die Firma ist. Ich sag nur das derzeit unangenehm ist für Kanadier Geschäfte zu machen in China. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

ZeitBeitrag
12.08.19, 10:49
Lasst uns auch mal die Risiken beleuchten:
Leider ist mir die Diskussion eingeschlagen und es klingt für immer mehr nach Durchhalteparolen. Hier mal ein paar kritische Töne: Solche Charttechnik bei solchen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.08.19, 16:21
Ich sag nur wir sollten auch über solche Sachen hier diskutieren als nur wie super gut oder schlecht die Firma ist. Ich sag nur das derzeit unangenehm ist für Kanadier Geschäfte zu machen in China. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.08.19, 16:11
update und Q3:

Antwort: https://agoracom.com/ir/PyroGenesisCanada/forums/discussion
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.08.19, 13:49
Ich finde den Text gut. Es ist immer wieder mal gut der heutige Stand in ein geschichtlichen Kontext zu stellen. Sirona hat hat mir Atilla viel Zeit verloren... und auch Vertrauen. Alles hängt jetzt …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.08.19, 12:41
!!!!!!!!!!! wer zeigt hier Emotionen. :laugh: Ich glaube immer noch den deal und die Zukunft an Sirona. Sonst wäre ich nicht mehr da. Und klar hat Sirona ein Kommunikationsproblem resp. Glaubwürdigs …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über Wilhelm_Tell

Registriert seit:19.05.2011

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:48
Bewertungen vergeben:34

Wertpapier Favoriten

WertpapierBeiträge
1
WertpapierBeiträge
11
1
WertpapierBeiträge
27
2