checkAd
    Zockerfrettchen
    Zockerfrettchen
    1 Diskussionen |  471 Beiträge |    Offline seit 16.01.17, 12:42

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 171 Bewertungen vergeben 5 angemeldet seit 23.05.2011

    Letzte Beiträge

    Morphosys: Setzen auf marktreife Partnerprojekte und dicke Meilensteine

    14.01.17, 09:34
    Warum es hier so negative gewertet wird, das Bimagrumab in einer weiteren Phase II getestet wird, erschließt sich mir nicht. Bedeutet doch auf jeden Fall Milestones, selbst wenn es nichts wird. Das …
    25.04.24 67,925EUR +0,48 %

    Diskussionsthread << Centrotherm >> <>

    05.01.17, 16:09
    Das muss natürlich jeder selbst entscheiden, aber ich warte noch. Die Solarworldaktie geht bis jetzt ohne News nach vorne, ob wirklich eine Einigung mit Hemlock steht bleibt offen. Zudem sind die …
    25.04.24 4,12EUR -0,36 %

    Tom Tailor ... jetzt zugreifen ?

    18.09.15, 22:23
    Ich habe heute nochmal nachgelegt. Ich sehe die Entwicklung des Unternehmens weiterhin positiv, der Aktienkurs verliert aber deutlich stärker als [url= …
    25.04.24 0,008500EUR +6,25 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Zockerfrettchen bewertet

    Von Zockerfrettchen eröffnete Diskussionen

    Welchen Broker als Schüler btw. Student?

    24.05.11, 13:14
    Sebastian1988
    comdirect ist doch auch nicht schlecht? ansonsten ig markets, wenn du sowieso CFDs handeln möchtest.
    Zockerfrettchen
    Danke für die vielen Antworten, ich denke ich werde mein Depot bei Agora eröffnen. Mfg Zockerfrettchen