DAX+0,34 % EUR/USD+0,41 % Gold+0,55 % Öl (Brent)+1,11 %

Profil Pumbum auf wallstreet:online

Pumbum
Bild melden
Pumbum 

Offline seit 10.10.19, 19:17

  • erstellte Diskussionen
  • 44 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Pumbum

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
18.10.18, 11:59
Mich irritiert, dass es so nahezu gar keine veröffentlichten Informationen von und zu Greatcell mehr gibt. Negativ gedacht, gibt es einfach nichts mehr zu berichten und wir müssen uns mit einem …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.08.18, 11:04
kritische Betrachtung: Greatcell musste schnell handeln, weil Ihnen sonst das Geld ausgegangen wäre. optimistische Sichtweise: Der Weg ist frei für Joint Ventures im Bereich der Produktion, ohne dass …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.06.18, 15:13
Literatur zum Zeitvertreib
Ein bisschen Literatur damit man nicht ins völlige "Greatcell-Wachkoma" verfällt:
https://cen.acs.org/energy/solar-power/Perovskite-progress-p…

Bitte loggen Sie sich ein!

08.05.18, 17:57
Richard hat aber morgen unter den gegebenen Umständen einen sehr viel größeren Spielraum offen zu reden. Er muss ja nur vor der Handelsaufnahme die ASX informieren. (Ich glaube auch nicht wirklich …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.05.18, 17:07
Frage in die Runde
Ist Greatcell mit dem bestehenden Aussetzten des Handels von der Verpflichtung entbunden, Nachrichten zuerst über ASX zu veröffentlichen? Oder anders herum: Dürfte Richard uns morgen in der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.11.17, 19:26
Fortschritt - Solliance
Vielleicht ist das der Grund für die steigenden Umsätze in AUS bzw. dem steigenden BID:
https://compoundsemiconductor.net/article/102927/Solliance_sets_more_records_for_perovskite_solar_cells_

Bitte loggen Sie sich ein!

11.05.17, 14:42
...schöne Ergänzung zu den "Greatcell Solar"-Produkten auf Glas (Ende 2018) und Stahl (Ende 2019) :) Jetzt fängt Peppi doch noch an innovativ zu denken :cool:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.05.17, 13:06
Ende letzter Woche hast du uns noch erzählt, dass jede Verwässerung des Kurses schlecht wäre. Heute erzählst du uns, dass eine Verwässerung des Kurses doch wünschenswert gewesen wäre...Sei doch froh, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.05.17, 13:23
Nachdem Steff im Nachbarforum Peppis Finanzierungsargument aufgegriffen hat und die helle Seite der Medaille "Finanzierungsinstrumente" dargelegt hat, würde ich gerne auf einen kleinen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.04.17, 13:16
Dyesol-Entwicklung
Irgendwie hast du deine eigene Statistik nur falsch gelesen, Peppi! :cool:

Bild laden
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!