checkAd
    Stadtspasskasse
    Stadtspasskasse
    1 Diskussionen |  94 Beiträge |    Offline seit 07.03.14, 15:50

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 17 Bewertungen vergeben 26 angemeldet seit 03.06.2011

    Letzte Beiträge

    Frage zu Bonuszertifikat auf Heidel.Cement

    07.03.14, 14:31
    Ah, jetzt verstehe ich das.

    Ich hatte vergangenes Jahr mal ein paar der Scheine für etwa 60 gekauft, dann verkaufe ich jetzt mal.. so wahnsinnig viel erwarte ich von Heidelcement nun nicht mehr...

    Frage zu Bonuszertifikat auf Heidel.Cement

    07.03.14, 14:14
    So dachte ich ja auch, aber das Zertifikat selbst stand ja heute schon bei 70,60 - da sollte es ja theoretisch erst hinkommen, wenn auch die Aktie bei 70,60 steht... Liegt das eventuell daran, dass …

    Frage zu Bonuszertifikat auf Heidel.Cement

    07.03.14, 13:08
    Hmm... ich dachte eigentlich, ich hätte verstanden, wie Bonuszertifikate funktionieren. Aber bei diesem gibt es grade eine für mich unverständliche Situation: DE000UA01PR3 hat eine Untergrenze von 40 …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Stadtspasskasse bewertet

    Von Stadtspasskasse eröffnete Diskussionen

    Frage zu Bonuszertifikat auf Heidel.Cement

    07.03.14, 14:31
    Stadtspasskasse
    Ah, jetzt verstehe ich das. Ich hatte vergangenes Jahr mal ein paar der Scheine für etwa 60 gekauft, dann verkaufe ich jetzt mal.. so wahnsinnig viel erwarte ich von Heidelcement nun nicht mehr... …
    Pfandbrief
    Es wird hier nicht 70 ausbezahlt sondern auch höhere Kurse, insofern sie sich ergeben. Wenn man unterstellt dass die 40 nicht mehr gerissen werden, zahlt man also ca 0,50 Euro dafür dass man den Wert …