checkAd
    obelix97
    obelix97
      3 Beiträge |    Offline seit 18.07.18, 10:22

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 08.06.2011

    Letzte Beiträge

    TSI 2.0 - die überlegene Strategie? ein Realtest

    21.01.14, 12:43
    Hallo -
    kann mir mal jemand sagen, was sich hinter "TSI 2.0 - die überlegene Strategie" verbirgt?
    Oder wo ich darüber mehr lesen kann bzw. mich informieren kann.
    Vielen Dank.

    Markus Frick - MoneyMoney.tv - Jan Pahl - Informationen

    14.02.12, 09:40
    Tja Fricki, wer so viel kriminelle Energie hat wie Du, muss sich dann auch gefallen lassen, dass Dir mal einer gehörig die Meinung sagt. Demnächst kommt dann auch mal mein Idefix vorbei, um Dir an die

    Markus Frick - MoneyMoney.tv - Jan Pahl - Informationen

    11.12.11, 19:31
    Hallo - hab mal eine Frage an die Allgemeinheit. Als MoneyMoney damit geworben hat, aus 10.000€uro in einem Jahr 100.000€uro zu machen, war es klar und deutlich, dass versucht werden sollte, den …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von obelix97 bewertet

    Von obelix97 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von obelix97 eröffnet