checkAd
    German2
    German2
    36 Diskussionen |  10,29 Tsd. Beiträge |  10 Follower Offline seit 10.03.24, 19:02

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 466 Bewertungen vergeben 58 angemeldet seit 03.11.1999

    Letzte Beiträge

    ► BAYER AG ■ Auf neuen Wegen ◄

    20.11.23, 11:29
    die wird sicherlich gesenkt ... wenns dir um Dividende geht kannste auch mercedes benz kaufen ..bei denen sinds ca 8-9% bei KGV 4-5 ... die sind noch krasser bewertet als Bayer
    07:39:20 26,3075EUR +0,16 %

    ► BAYER AG ■ Auf neuen Wegen ◄

    20.11.23, 11:05
    ganz sicher nicht ... ich meine damit..bitte mal die Kirche im Dorf lassen .. wir leben in einer hoch entwickelten Wirtschaftsregion und werden sicherlich nicht aufgrund der jetzt 4 Jahre …
    07:39:20 26,3075EUR +0,16 %

    ► BAYER AG ■ Auf neuen Wegen ◄

    20.11.23, 10:50
    „Im Unterschied zu früheren Verfahren haben die Gerichte in den jüngsten Fällen den Klägern unzulässigerweise erlaubt, die regulatorischen und wissenschaftlichen Fakten falsch darzustellen“, hieß es …
    07:39:20 26,3075EUR +0,16 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von German2 bewertet

    Von German2 eröffnete Diskussionen

    ETNA Resources (Pan American Lithium Company) mit interessanten Deal...

    04.03.10, 09:22
    TheCharlesHouse
    Und auf gehts.
    TheCharlesHouse
    Ich hab es mal geordert. Mal sehen was so geht :cool:

    gehts noch schlimmer????

    07.11.06, 21:48
    bessermacher
    Die Welt will eben keine Hunger-Models mehr. Wir wollen jetzt der bitteren Wahrheit ins Gesicht sehen und sagen JA, so könnte die Frau die mich liebt aussehen.
    German2
    http://cgi.ebay.de/rockabilly-rockabella-blutsschwester-vint… http://search.ebay.de/_W0QQsassZledzeppelinkaQQhtZ-1QQfrppZ5… ...wie man deine Waren bei EBAY anbietet bleibt ja jedem selber …

    APOGEE Minerals ..Silberwert mit mehreren 100 Mio Unzen ganz am Anfang..für nur 20 Mio€....

    31.03.06, 23:45
    falcon23
    solche Hinweise werden immer gern genommen Danke für den Link :)
    Wasserzeichen
    APE ist zusammen mit orko mein Favorit fürs Langfristdepot!Nicht auszudenken,was solche Läden mal für eine Bewertung zustande bringen könnten,wenn der Silberpreis bei 50+x/unze steht...:eek: