checkAd
    Kongo-Otto
    Kongo-Otto
    16 Diskussionen |  7,01 Tsd. Beiträge |    Offline seit 08.04.14, 13:33

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3116 Bewertungen vergeben 2489 angemeldet seit 10.06.2011

    Letzte Beiträge

    PENNYSTOCK REPORTs : Uranium Energy - KZ 12€

    07.04.14, 20:27
    Die Frage ging aber nicht in die Runde, oder? Ich für meinen Teil werde mir auch hier, analog zu URZ, meine Analysen (fundamental wie charttechnisch), sparen. Interessiert offensichtlich eh nicht, …
    19:12:22 6,258EUR +0,11 %

    Rohstoff-Explorer: Research oder Neuvorstellung

    04.04.14, 11:05
    Richtig! Das hatte ich (hier?) mal etwas ausführlicher beschrieben, was die Unterschiede sind bzw. dass man bei den Chinesen wissen muss, wo sie historisch, politisch und religiös herkommen, um sie …

    Rebound in Sicht bei Nickel?

    04.04.14, 10:09
    wundert mich auch! Hätte mit dem Gegenteil gerechnet! Bei Kupfer lief es auch gegensätzlich zu meiner Vermutung. Dort sinken die …
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Kongo-Otto bewertet

    Von Kongo-Otto eröffnete Diskussionen

    Hebelprodukte (Calls/Puts) - Alles ist erlaubt

    26.07.16, 14:29
    Werwolf2000
    Eines vornweg: ich werde den Extrem-Zock nicht mitmachen, aber der Thread heisst ja: Alles ist erlaubt. Nachdem die Lufthansa am Verfallstag anscheinend die 14 EUR nicht mehr erreichen konnte (HOCH: …
    prallhans
    und weil mir Pizza in Italien schmeckt auch noch einen Renzi long HY67S8

    NexGen Energy (NXE.V) - Uran-Explorer im Athabasca Basin

    11.04.24, 16:15
    Minusbauer
    https://www.sharedeals.de/nexgen-energy-aktie-120-in-1-jahr-…
    Minusbauer
    https://www.youtube.com/watch?v=qpDAb_UGyUA
    10,56CAD +0,86 %

    Doray Minerals (DRM.AX) - Australia's newest high-grade gold miner

    23.02.20, 00:17
    faultcode
    hier sieht man gut, wie der Markt auf diesen "Merger" tagelang nicht oder negativ reagiert hat, bevor allgemein klar wurde, was hier Sache ist (1 bar = 1 Monat): die ganze Chartgeschichte von Dacian …
    freddy1989
    Wenn ich mir die letzte Presenation so anschaue Deflector sieht ja ordentlich aus von den Kosten bei 1667 AUD Goldpreis gute Gewinnmarge aber Mount Monger nicht so gut.....was haltet ihr von der …
    0,343000EUR +1,18 %