checkAd
    Profil iggoperator auf wallstreetONLINE
    iggoperator
    iggoperator 
      

    Offline seit gestern 22:32

    • 1 erstellte Diskussionen
    • 800 erstellte Beiträge
    • 5 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    06.03.24, 18:28
    Ich denke Altria reagiert so auf die spekulation auf baldige Zinssenkungen in den USA. Sollte für BAT wenn es so kommt aber auch gut sein.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    382 von
    myhobbynr2

    14.11.23, 16:38
    https://www.merkur.de/wirtschaft/das-verbrenner-aus-fuer-zig… Nichts wirklich neues, aber ein paar interesante …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Der_Analyst

    04.10.23, 15:22
    Weiß man wie Labour dazu steht? In den aktuellen Umfragen führen die nämlich.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    382 von
    myhobbynr2

    18.08.23, 18:52
    Gibt auch schon wieder ein neues Video Video laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    382 von
    myhobbynr2

    24.07.23, 08:36
    Nein, ist von WarnerBros https://www.warnerbros.com/movies/barbie
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Galileo_Investments

    06.07.23, 09:02
    Vielleicht hat er seinen Sparerpauschbetrag noch nicht ausgeschöpft
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    382 von
    myhobbynr2

    26.05.23, 20:03
    "In den 2000ern gab es noch Raucherplätze auf den Schulhöfen (ist das heute in Deutschland noch so?)" Also in Niedersachsen wurde das mitte der nullerJahre tatsächlich untersagt. An meiner Schule …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    382 von
    myhobbynr2

    22.05.23, 13:55
    Also die Dividende habe ich bekommen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Muckelius

    03.04.23, 17:18
    Kartoffeln haben glaube ich keine Allergene. Gegen Soja und Madeln sind Leute allergisch. Hafer hat wahrscheinlich als Getreide Gluten, da haben ja auch viele Leute mittlerweile was gegen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Muckelius

    31.03.23, 11:38
    Das neue Geschäft soll wohl Kartoffelmilch werden. Wenn man bedenkt wie hoch Hafermilch Produzenten bewertet wurden, vielleicht gar nicht so schlecht

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Muckelius

    31.03.23, 11:33
    Moin die Einladung zu HV 2023 ist draußen

    https://www.ccp.ag/images/pdf/2023/Einladung-zur-Hauptversammlung-am-12-05-2023.pdf
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Muckelius

    15.01.23, 11:48
    Ohne eine angemessene Regulierung für Investitionen in fossile Energien drohen ein unkontrollierter Finanzkollaps und steuerfinanzierter Rettungsmaßnahmen." da sieht man doch wo die Resie hingehen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    78 von
    mp2019

    03.01.23, 20:20
    Die Kritiker werdne dann wahrscheinlich Massenhaft den alten Film anschauen und damit dort für Umsätze sorgen. Weiß jemand wie hoch da die Produktionskosten sind?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Galileo_Investments

    03.01.23, 08:55
    Fällt diesen Leuten komischerweise immer auf, wenn sie selber so Inkometent sind, dass sie nicht mehr auf die Liste gewählt werden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    370 von
    Klampar100

    18.09.22, 10:01
    Für PMI dürfte es ziemlich egal sein ob die Kippen in Polen oder Deutschland gekauft werden.Mein Eindruck ist auch nicht, dass Raucher ihren Konsum aufgrund der Inflation stark eingeschränkt hätten. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Der_Analyst

    10.05.22, 23:21
    PM kauft wohl swedish Match und damit auch deren Vertriebsnetz in den USA damit ist die weitere Kooperation mit Altria bei den next gen Produkten fraglich.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    17 von
    hw_aus_s

    01.03.22, 20:59
    Bin heute zu 160 raus, kann durchaus noch weiter hoch gehen aber bei 100% hab ich dann mal die Gewinne mitgenommen. Etwas mehr Cashquote ist in solchen Zeiten vielleicht auch nicht verkehrt.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    624 von
    Lorenz_Laplace

    24.02.22, 13:08
    Wieso gewissenlos? Ich habe die Aktie schon länger wenn wir Sicherheit wollen brauchen wir auch Unternehmen die die nötigen technologien zur Verfügung stellen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    624 von
    Lorenz_Laplace

    18.02.22, 15:53
    Es wird aus dem Cashflow bezahlt, mit Gewinnen kann man ja eh nichts bezahlen....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    17 von
    hw_aus_s

    15.12.21, 18:56
    Naja steht ja jedem Altaktionär frei seine kompletten Bezugsrechte auszuüben
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    straßenköter

    15.12.21, 13:52
    Der Bezugspreis liegt immerhin über dem aktuellen Kurs. Ich frage mich aber, ob man bei so einem geringen Volumen nicht komplett drauf hätte verzichten können.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    straßenköter

    03.11.21, 13:08
    Video laden hier gibt es schon einige gute Vorschläge um das sterben zu verhindern ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    22 von
    UlrichDerKleine

    02.09.21, 21:30
    Hat schon wer was bekommen?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    zapf-wise

    31.08.21, 08:23
    Das ist eine Aufzählung also zu den 43 Mrd, kommen die anderen Dinge dazu ob dies dann 108 Mrd Wert entspricht wird man sehen. Zumal die AT&T Aktionäre ja wohl 71% der Anteile der neuen Gesellschaft …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    26 von
    Marciavelli2000

    17.08.21, 12:42
    Hier ist auch noch nichts angekommen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    zapf-wise

    24.07.21, 20:08
    Wenn man durch die Stadt geht hat man nicht den Eindruck, dass es einen Mangel an Wettbuden gibt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    straßenköter

    07.04.21, 11:55
    "Der politische Umschwung kam mit der Großen Depression ab 1929, die auch viele ehemalige Befürworter der Prohibition zu der Einsicht brachte, das Land habe dringendere Probleme als den Kampf gegen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    22 von
    UlrichDerKleine

    06.03.21, 09:51
    In China gibt es einen Staatskonzern der die Zigaretten verkauft, auch dort gibt es nur wenige westeliche Marken die dann tatsächlich eine Art Statussymbol sind.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    382 von
    myhobbynr2

    05.03.21, 09:17
    Kommt auf das Land an in der westlichen Welt sind eher die unteren Einkommenschichten die besten Kunden, in ärmeren Ländern führt steigendes Einkommen aber dazu, dass z. B. westliche Marken geraucht …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    382 von
    myhobbynr2

    17.02.21, 09:52
    Die Zahlen sehen doch auf den ersten Blick ganz gut aus. Übersehe ich da was?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    382 von
    myhobbynr2

    10.11.20, 09:29
    Ich gehe mal davon aus der Ketchup wird nicht direkt aus den USA importiert, sondern kommt eher aus Werken in der EU. Afaik hat Heinz ein großes Werk in Polen. Die wären ja von den Zöllen nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    hw_aus_s

    29.07.20, 13:54
    Ich habe meine Anteile verkauft, ich denke es gibt bessere Optionen am Markt.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    54 von
    DJHLS

    05.06.20, 17:36
    Naja die 5 Mio fallen ja nicht so ins Gewicht. Wenn es hilft gegen zusätzliche Regulierung gut investiert.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    17 von
    hw_aus_s

    20.05.20, 09:12
    https://celleheute.de/krankenwagen-statt-panzer gab auf jedenfall wieder Proteste.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    624 von
    Lorenz_Laplace

    29.08.19, 08:19
    Triumph adler hat damals auch einige Jahre gedauert

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    zapf-wise

    26.06.19, 16:40
    Also die 3. Liga ist wirtschaftlich ein ganz schwieriges Gebiet, wenn man um den Aufstieg mitspielen möchte braucht man ein Etat der ähnlich hoch ist wie in der 2. Liga und dies bei TV-Einahmen die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Equa

    10.01.19, 20:18
    Warum sollte die AfD nicht acuch eine "Bad Bank" haben?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Doppelvize

    29.11.18, 13:13
    Das ist etwas lütt

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    zapf-wise

    13.09.18, 20:09
    Die AfD hat in der Tat keine Schläger, die Linken Parteien sehr wohl. Fast täglich wird ein AfD Politiker oder sein Eigentum angegriffen. Damit scheinen viele unser feinen Mainstream Herren gar kein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Doppelvize

    13.09.18, 07:36
    Vorallem ist die Fraktion nach der Hassrede von Kahrs in den Plenarsaal zurückgekehrt. Übrigens rede ich von diesem feinen Herren …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Doppelvize

    22.12.17, 12:25
    Unterhaltung gehört zum Anlageuniversum, da fällt M4E mit rein.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    zapf-wise

    22.12.17, 12:09
    Tja ein Tag später wäre besser gewesen. Hinterher ist man immer schlauer

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    zapf-wise

    21.12.17, 16:35
    Ich habe meine Position deutlich abgebaut, und jetzt nur noch wenige Stücke

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    zapf-wise

    19.09.17, 15:40
    Mhh hab noch eine ganze Menge, bin aber im Uralub und hab meine Zugangsdaten fürs Depot nicht dabei... kann also eh nicht verkaufen ;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    zapf-wise

    21.08.17, 15:59
    Die bayrische Regierung wollte Hitler damals abschieben, dies wurde von der SPD verhindert. Auch heute verhindert die SPD Abschiebungen von kriminiellen Ausländern.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Inderhals

    14.07.17, 13:08
    war auch nicht da, auf mein Angebot die Stimmrechte zu übertragen hatte sich auch niemand gemeldet im Vorfeld.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    zapf-wise

    27.06.17, 12:37
    Plant jemand die Teilnahme an der Hauptversammlung? Könnte im Zweifel noch einiges an Stimmrechten anbieten

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    zapf-wise

    27.06.17, 12:11
    Naja die Langjährigen Anteilseigner, bekommen 2,55 plus eine evntuelle Prämie außerdem haben die doch ihre gut bezahlten Jobs behalten. Da finde ich 2,70 nicht umbedingt generös.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    zapf-wise

    02.06.17, 14:23
    Also ich hab im schnitt 2,86 für meine Anteile bezahlt. Bin mir da noch etwas unschlüssig wie ich verfahren möchte. Die Frage ist ob ich bei einem squezze out schlechter bezahlt werden könnte.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    zapf-wise

    23.05.17, 07:31
    Ich dachte ich warte auf 30 Euro dann hab ich die 1000% ;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    straßenköter