checkAd
    iggoperator
    iggoperator
    1 Diskussionen |  800 Beiträge |    Offline seit gestern 15:33

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 325 Bewertungen vergeben 723 angemeldet seit 12.06.2011

    Letzte Beiträge

    British American Tobacco - Langweilig oder unbekannt??

    06.03.24, 18:28
    Ich denke Altria reagiert so auf die spekulation auf baldige Zinssenkungen in den USA. Sollte für BAT wenn es so kommt aber auch gut sein.
    16:20:25 26,71EUR -0,60 %

    British American Tobacco - Langweilig oder unbekannt??

    04.10.23, 15:22
    Weiß man wie Labour dazu steht? In den aktuellen Umfragen führen die nämlich.
    16:20:25 26,71EUR -0,60 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von iggoperator bewertet

    Von iggoperator eröffnete Diskussionen

    Petition für die Einführung von Steuerbefreiten Depots zur Altersvorsorge

    03.12.13, 12:46
    buchi1971
    Das gibt es auch nur in Deutschland, 45 Jahre krankhaft in ein marodes Rentensystem einzahlen und danach zusehen wie man davon Leben kann. Schaut euch mal bei unseren europäischen Nachbarn um, die …
    iggoperator
    Hier eine Petition die ich für Unterstützenswert halte, bitte Unterschreiben und den Link weiterreichen https://www.openpetition.de/petition/online/altersvorsorge-mit-wertpapierdepots