checkAd
    hotteahot
    hotteahot
      251 Beiträge |    Offline seit 21.05.20, 13:56

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 113 Bewertungen vergeben 23 angemeldet seit 24.06.2011

    Letzte Beiträge

    Apple - unaufhaltsamer Aufstieg - wie lange noch?

    21.05.20, 13:49
    Gegen Chinesische Weltherrschaft sollte man sich global aufstellen. Aber dieser US-Präsident ist so in seinem eitlen Ego verfangen, dass er keine dauerhaften Allianzen zu schmieden in der Lage ist. …
      Apple
    14:47:10 155,40EUR -0,23 %

    Apple - unaufhaltsamer Aufstieg - wie lange noch?

    27.03.13, 08:07
    Eigentlich wollte ich mich ob der einseitigen Apple-Schelte - leider auch von diesem Online-Verlag hier - nicht mehr äussern. Fast 30 Jahre Apple-Kunde (geschäftlich und privat) und über ein …
      Apple
    14:47:10 155,40EUR -0,23 %

    Apple - unaufhaltsamer Aufstieg - wie lange noch?

    02.03.13, 12:23
    Die Gelassenheit der Apple-Manager, mit der sie ihr eigenes Privatvermögen schrumpfen lassen ohne pushend einzugreifen, sagt doch genug. Ein Satz von Cook würde doch reichen, um steigende Kurse …
      Apple
    14:47:10 155,40EUR -0,23 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von hotteahot bewertet

    Von hotteahot eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von hotteahot eröffnet