checkAd
    Marcnic
    Marcnic
      4 Beiträge |    Offline seit 03.01.12, 16:41

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 29.06.2011

    Letzte Beiträge

    Abgeltungssteuer mit Verlustvortrag verrechnen?

    11.12.11, 18:17
    Hallo, ich habe dieses Jahr Verluste im vierstelligen Bereich mit Zertifikatn eingefahren und möchte diese gerne ins nächste Jahr fortschreiben lasse. Was ist denn hier die schlaueste Vorgehensweise? …

    Flatex funktioniert nicht

    09.08.11, 11:16
    Geht wieder halbwegs, aber war eine Katastrophe wie schwer es heute dort zu handeln war. Dauernd Ausfälle und am Telefon auch keiner erreichbar... Kann man den Onlinebroker in solchen Fällen …

    PKV oder GKV ??

    29.07.11, 12:50
    Such Dir am besten einen unabhängigen Berater, der sich auf KV spezialisiert hat. Zu einer ausführlichen Beratung gehört dann auch das Pro/Contra PKV/KGV. In einem Forum wimmelt es von Halbwahrheiten …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Marcnic bewertet

    Von Marcnic eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Marcnic eröffnet