checkAd
    Ammonzeus
    Ammonzeus
    3 Diskussionen |  258 Beiträge |    Offline seit 16.12.13, 10:33

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 79 Bewertungen vergeben 9 angemeldet seit 07.07.2011

    Letzte Beiträge

    Commerzbank ---> Ziel 40 € !!!!!!

    16.12.13, 10:24
    Erstmal zu 10.875 raus. Kleinen Spatz rausgeholt.

    Ich warte erstmal den Verfallstag ab.
    18.04.24 13,33EUR +2,18 %

    Commerzbank ---> Ziel 40 € !!!!!!

    03.12.13, 17:07
    Wir sind in dem Bereich des MegaBruchs - da ist mir die 10.60 Euro relativ wurscht. Wenn ne Bankaktien steigt, dann immer fix. DB hat noch mehr Zeit für nen Ausbruch. Aber da hätten wir dann schon …
    18.04.24 13,33EUR +2,18 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Ammonzeus bewertet

    Von Ammonzeus eröffnete Diskussionen

    Historische Kurse

    06.05.12, 20:31
    Dr-Pons
    Bei http://www.geldanlagetips.de findest Du eine Menge Quellen.
    Senfsocke
    Guten Morgen! Mich würde interessieren, wo man historische Tagescharts auf Minutenbasis für Forexpaare bekommt. Hat da jemand eine Quelle? Vielen Dank!

    Delisting - Kann ich Verluste verrechnen?

    13.09.11, 21:04
    reckoner
    Hallo, >>>Das gibts seit 2009 nicht mehr....dafür gibts ja die Abgeltungssteuer ( Topf 1 und 2 )...Steuerklärungen sind erledigt...schon längst Aber natürlich gibt es noch eine Steuererklärung, und …
    Expertchen007
    Hab kein Bock auf ne Steuerklärung ^^ Wie Was Wo `?????? Das gibts seit 2009 nicht mehr....dafür gibts ja die Abgeltungssteuer ( Topf 1 und 2 )...Steuerklärungen sind erledigt...schon längst

    Depot Ammonzeus

    02.09.11, 16:33
    janlove25
    ;) danke. ich zock nur. deswegen ging es mir um die aussichten der aktie good luck
    Ammonzeus
    Nachtrag - heute kurzer versuch bei Pro7 bei 13.37 einzusteigen und dann bei 13.80 wieder raus. Kurz vor 15 Uhr hatte die Nase voll und vertickte die wieder zu 13.40. Der Gesamtmarkt drehte total …