checkAd
    robber
    robber

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.05.1999

    Letzte Beiträge

    Kauf- bzw. Verkaufssignale durch Computer

    13.07.02, 14:10
    Nun gut, die alten Hunde des w:o boards sind also eher skeptisch ;( . Ich bin es auch, dennoch denke ich, daß gerade auch bei erfahrenen Tradern oft die Gefahr besteht, daß diese sich zu sehr auf …

    Kauf- bzw. Verkaufssignale durch Computer

    12.07.02, 22:02
    Was ist von neuronalen Computern zu halten, die einem klare Handlungsanweisungen zu OS geben? Ich rede hier insbesondere über das Angebot von www.eventus-traders.com. Ist das seriös? Hat schon jemand …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von robber bewertet

    Von robber eröffnete Diskussionen

    Kauf- bzw. Verkaufssignale durch Computer

    14.07.02, 11:47
    GillyBaer
    @all ich bitte auch um Anregungen, Meinungen und Korrekturen! Ich stelle nirgendwo in einem Thread bei W:0 erschlagende, ellenlange Texte ein, sondern formuliere meine Meinungen, Beiträge lieber …
    GillyBaer
    hey robert, ich bin da auch - berufs- und altersbedingt - sehr skeptisch und mißtrauisch! Allerdings bin ich gegenüber neuen Lösungsansetzen und Theorien mit möglichem praktischen, späteren Nutzen …

    neuronale Computer

    13.08.02, 10:46
    rolandberger
    www.happyYuppie.de kann ich sehr empfehlen. prognosen mit hilfe statistischer methoden. stündlich aktualisiert und vor allen dingen kostenlos.
    E-L-Schu
    http://de.moneybee.net/ http://www.profitstation.de/star/include/start2.htm

    KGV 1,1 - profitabel arbeitendes Internetunternehmen

    04.01.01, 18:54
    Schlaubi.Schlumpf
    Tatsächlich, bei OnVista schreiben sie wirklich von einem Gewinn je Aktie von 0,80 Euro in `01. Fragt sich nur, wie die Jungs ihre Zahlen auswürfeln... Ich habe mir, weils so schön klang, mal die …
    robber
    Was will man mehr?? ToysInternational.com (WKN 928617) ist aus meiner Sicht stark unterbewertet. Der Wert wurde im 4. Quartal 1999 zu 12,50 Euro emittiert und fiel im Rahmen der Internet-Baisse auf …