checkAd
    MacIntosh3101
    MacIntosh3101
    6 Diskussionen |  27 Beiträge |  5 Follower Offline seit 01.03.23, 21:27

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 5 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.07.2011

    Letzte Beiträge

    wikifolio Vormerkung

    27.08.21, 22:30
    Vorgemerkt. Würde mich über Analoges freuen.
    Habe die 3 vorgemerkt und würde mich über Vormerkungen in den wikifolios

    WF9000FNM2
    WFVERFALL2

    Wikifolio Friedhof

    03.11.20, 19:13
    Zustimmung
    Wenn man es aus dieser Warte betrachtet, dann kann man nur zustimmen.

    Viel Erfolg beim Traden

    Wikifolio Friedhof

    02.11.20, 21:38
    Antwort
    Hallo zusammen, und vielen Dank für das Feedback. Ich teile zwar nicht die komplette Meinung dessen, was geschrieben wurde, aber wer den Keller erreicht hatte, braucht länger, um wieder vom …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von MacIntosh3101 bewertet

    Von MacIntosh3101 eröffnete Diskussionen

    Wie valide sind Kursstellungen?

    27.04.19, 13:56
    MacIntosh3101
    War ja auch nur ein Beispiel. Diese Diskrepanzen gibt es halt regelmäßig. Natürlich ist eToro ein cfd-Trader. Gleiches gilt für Zulutrade und cmc. Dennoch ist die Basis auf der man Daten für Ein-oder …
    honigbaer
    Und ich soll das jetzt kommentieren? Ist eToro ein CFD Anbieter? Der macht halt seine eigenen Preise, will ja auf der Basis auch handeln. Frankfurt berechnet, ohne dass man handeln könnte (oder wie …

    Unterschiedlichste Kursstellungen

    06.04.19, 14:15
    HopSing1
    @Macintosh3101. Daumen hoch für jemanden der die Sache so auf dem Grund geht! Eine Aktie wird immer eine Bewegung in der falschen Richtung machen, wenn einer plötzlich viel kauft oder verkauft. …
    MacIntosh3101
    Ich trete ab jetzt dem Kreis der Verschwörungstheoretiker bei. Grund ist die Kursentwicklung des deutschen Leitindexes in den vergangenen zwei Tagen. Bereits am Mittwoch habe ich einen Tweed …

    Was darf man?

    30.03.19, 19:02
    MacIntosh3101
    War mir so nicht offensichtlich, da ich keine offensive Werbung betrieben, sondern nur eine Frage eingestellt hatte. Aber natürlichkann man es so interpretieren. Danke.
    Chris_M
    ließ mal die AGB von wikifolio.. du als wikifolio Trader hast dein wikifolio unter dem Forum Kaufempfehlung gestellt. Das kann man deuten, das du dein eigenes Produkt zum kauf empfiehlst und somit …