checkAd
    Stauffi
    Stauffi
      371 Beiträge |    Offline seit 19.09.17, 01:47

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 203 Bewertungen vergeben 101 angemeldet seit 23.07.2011

    Letzte Beiträge

    MYBET SE (A0JRU6) ehem. Jaxx - Die Rückkehr der Jaxx-Ritter

    12.06.17, 11:14
    Der Umsatz 0 heute Morgen kann nicht stimmen
    Ich habe heute über Xetra 2200 Akten von mybet gekauft bei Kursen über 96.5. Sie erscheinen nicht bei der Umsatzzahl auf Finanznachrichten. Die wurden doch einfach umgeleitet, damit sie auf Xetra …
    29.08.20 0,0045EUR 0,00 %

    MYBET SE (A0JRU6) ehem. Jaxx - Die Rückkehr der Jaxx-Ritter

    22.05.17, 14:06
    Komundo hat mit seinen Prophezeiungen Recht behalten
    Der Chartverlauf verhält sich genau so wie Komundo vorausgesagt hat. Ich hoffe, er wir auch diesmal richtig liegen mit seiner Einschätzung der Lage. Ich bleibe jedenfalls investiert und habe bei 1.15 …
    29.08.20 0,0045EUR 0,00 %

    MYBET SE (A0JRU6) ehem. Jaxx - Die Rückkehr der Jaxx-Ritter

    15.03.17, 09:09
    Die Wende scheint nahe zu sein!
    Ich glaube mybet könnte es diesmal geschafft haben. Kunden in diesem Geschäft reagieren sehr schnell auf Neuerungen. Aber es braucht jetzt einfach ein bisschen länger, bis die Aktie reagiert. Die …
    29.08.20 0,0045EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Stauffi bewertet

    Von Stauffi eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Stauffi eröffnet