checkAd
    Chrisz123
    Chrisz123
    1 Diskussionen |  2 Beiträge |    Offline seit 30.07.11, 12:06

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.07.2011

    Letzte Beiträge

    Preisentwicklung auf dem Energiemarkt

    28.07.11, 19:02
    Hallo Community! Ich versuche zurzeit einen Artikel über die Preisentwicklung auf den Energierohstoffmärkten zu schreiben (also Erdöl, Erdgas, Kohle und Kernbrennstoffe). Ich frage mich, ob meine …
    17:20:58 87,375USD +0,44 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Chrisz123 bewertet

    Von Chrisz123 eröffnete Diskussionen

    Preisentwicklung auf dem Energiemarkt

    02.08.11, 11:23
    Gebirge
    Nicht nur Spekulation. Sondern auch und vor allen Dingen: Der Einfluß der Ölmultis an den Preisen im Terminmarkt und dadurch indirekte Erhöhung des physischen Preises für Öl.
    irodeak
    ölpreis ist im anstieg, bedarf da; erneuerbare vernachlässigt, systematisch die kurse und die atmosphäre gedrückt. Ja, dann setzen die großspekus auf öl, weil kkws doch schwer zu rechtfertigen sind
    87,375USD +0,44 %