checkAd
    DamShou
    DamShou

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.08.2011

    Letzte Beiträge

    Downgrade der USA auf AA+ & die Folgen

    06.08.11, 18:11
    Vielen Dank schonmal für die Infos, Links und Tipps! Da werde ich mich jetzt durcharbeiten. Es freut mich als Neusteiger schon eine kleine Diskussion angezettelt zu haben; Das Thema ist ja uch …

    Downgrade der USA auf AA+ & die Folgen

    06.08.11, 16:07
    Guten Tag Community! Seit kurzem beschäftige ich mich intensiv mit Wirtschaft, Finanzen, Anlagen, Aktien uvm. Dies ist mein erster Beitrag und ich bitte zu entschuldigen wenn ich mit diesem Thema im …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DamShou bewertet

    Von DamShou eröffnete Diskussionen

    Downgrade der USA auf AA+ & die Folgen

    10.09.11, 13:09
    Taschendieb
    Das sehe ich ganz genau so!
    peewee11
    Es geht weiter der Crash staht erst am Anfang. Wie schon geschrieben wird der Dax erst zwischen 3500 und 4000 halt machen! Ihr denk der spinnt? Bin mir sicher weil keines der Probleme schnell gelöst …