checkAd
    Finanzkrise2011
    Finanzkrise2011
    1 Diskussionen |  61 Beiträge |    Offline seit 17.01.12, 11:38

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 92 Bewertungen vergeben 22 angemeldet seit 07.08.2011

    Letzte Beiträge

    Bas Logistics mit neuer deutscher Tochter. Interessant?

    17.01.12, 11:37
    Du hast gestern mir keine Rendite über mehr als 50% gebracht. bas schon. Daher entscheide ich mich heute wieder für bas und gegen dich.:keks:
     
    -

    Bas Logistics mit neuer deutscher Tochter. Interessant?

    17.01.12, 09:12
    Daran erkennt man deine Unfähigkeit!

    1. biste zu bxxxx einen RT Chart von Frankfurt jemand zu raten, obwohl der Link schon zich mal drin stand.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Finanzkrise2011 bewertet

    Von Finanzkrise2011 eröffnete Diskussionen

    Bas Logistics mit neuer deutscher Tochter. Interessant?

    30.07.13, 11:32
    Montypower
    :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
    jasonkr
    BAS Logistics PLC sucht einen neuen Handelsplatz. :laugh: http://www.wallstreet-online.de/nachricht/6237829-bas-logist… Bei den damals von den gleichen Börsenbriefen beworbenen Kollegen von Vegas77 …
     
    -