checkAd
    DeppenBoerse
    DeppenBoerse
    25 Diskussionen |  2,13 Tsd. Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1058 Bewertungen vergeben 15

    Danke Jogi Löw für diese tolle Fußball-Nationalmannschaft

    13.02.13, 11:26
    DeppenBoerse
    Schwachsinn, was Du schreibst! Mit dem Fußball von damals, gewinnst Du heute keinen Blumentopf.. ..Schönspielerei genügt heute nicht mehr.. :confused::confused: Sag mal, hast Du eigentlich mal …
    peewee11
    Deutschem Rumpelfußball und Dusel ohne Ende zufällig einen Titel geholt hat. Das hat damals gereicht. Schönspielerei genügt heute nicht mehr. Es muss immer ein Tor mehr her als der Gegner hat. Das …

    Eielmeldung! So Müssen Sie Bei Jan Pahl Jetzt handlen!!

    21.01.13, 18:17
    Ulf-Imat
    Warum heißt das System von eBay wohl Paypahl ?
    DeppenBoerse
    http://www.wiwo.de/finanzen/geldanlage/unter-verdacht-boerse… :laugh::laugh::laugh::laugh: Der Drahtzieher bereits in Untersuchungskraft. Der Knast freut sich schon auf Frischfleisch Jan Pahl!

    Wo kriegen wir bis 2014 eine neue Abwehr her?

    15.11.12, 07:21
    Nissie
    für die Holländer reichte unsere Abwehr allemal
    c.v.th.w.
    Was hast du denn gegen die "Biene" Schmelzer ???