checkAd
    Ich901
    Ich901
    2 Diskussionen |  23 Beiträge |    Offline seit 19.10.11, 18:50

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.08.2011

    Letzte Beiträge

    Oberseminararbeit: Earn-out-Performance abnormale Renditen

    19.10.11, 18:01
    Hallo, ich habe im Rahmen meines Studiums eine Oberseminararbeit mit dem Thema "Bewertung der internationalen Earn-out-Performances mittels abnormaler Renditen" begonnen. Kennt jemand gute Literatur …

    Ihr kotzt mich an -Börse verbieten

    11.08.11, 13:53
    Ja dann hat deine Branche eben wirtschaftliche Probleme, was sich wahrscheinlich im Kurs eurer Aktie niederschlägt. Die Wirtschaft bestimmt die Börse zum großem Teil, aber nicht anders herum. Die …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Ich901 bewertet

    Von Ich901 eröffnete Diskussionen

    Oberseminararbeit: Earn-out-Performance abnormale Renditen

    19.10.11, 19:57
    Heavydudel
    Die bekannteste Übernahme der letzten Zeit war wohl die von Hochtief. Ansonsten schau' mal hier: http://www.imaa-institute.org/statistics-mergers-acquisition…
    Ich901
    Hallo, ich habe im Rahmen meines Studiums eine Oberseminararbeit mit dem Thema "Bewertung der internationalen Earn-out-Performances mittels abnormaler Renditen" begonnen. Kennt jemand gute Literatur …

    ein paar Anfängerfragen

    06.09.11, 10:47
    Nachtalb
    Die Wirtschaft verläuft zyklisch, deshalb sind immer Rezessionen drin. Hinzu kommt die große Schuldenkrise, allein die wird für eine heftige Rezession in den entwickelten Ländern sorgen.
    Ich901
    dem ersten Satz stimme ich nicht ganz zu aber dem zweiten. Die Rezession ist für mich in diesem Maße gar nicht möglich. und warum? weil die U.S.A. früher oder später eh ihre Spitzenposition abgeben …