checkAd
    rebib
    rebib
      122 Beiträge |    Offline seit 13.01.17, 10:01

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 171 Bewertungen vergeben 83 angemeldet seit 16.08.2011

    Letzte Beiträge

    Diskussionen zu iQPower durch Fusion die iQPower Licensing und nun die iQ International

    13.01.17, 09:58
    Guten Morgen, kann mir jemand sagen, wieviele Aktien beim Tauch einer Wandelanleihe im Nennwert von 5.000 EUR neu ausgegeben werden. Damit man mal abschätzen kann, was die zukünftige Gesamtzahl der …
    17.04.24 0,025000EUR 0,00 %

    Diskussionen zu iQPower durch Fusion die iQPower Licensing und nun die iQ International

    25.07.15, 00:09
    IQPL - Eine Bestandsaufnahme per Juli 2017

    + Es gab im lfd. Jahr eine Vielzahl positiv klingender Nachrichen.
    + DE und Moura scheinen lt. Nachrichtenlage an die IQP-Technologie zu glauben.
    17.04.24 0,025000EUR 0,00 %

    Diskussionen zu iQPower durch Fusion die iQPower Licensing und nun die iQ International

    03.07.15, 00:12
    Anbei ein Versuch die Unklarheit aufzulösen, wann die nächsten Geschäfstzahlen publizert werden müssen. Der Halbjahresbericht 2015 muss lediglich vor dem Jahresabschluss 2015 veröffentlicht werden. …
    17.04.24 0,025000EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von rebib bewertet

    Von rebib eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von rebib eröffnet