checkAd
    Nemax4000
    Nemax4000
    11 Diskussionen |  173 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    FONDS - DER BETRUG MIT SYSTEM - FONDS - DIE ABZOCKER

    09.04.01, 08:43
    Zum Thema Ausstieg, es ist nie zu spät zum Aussteigen! Korrekturbedarf hat die Börse auf alle Fälle noch gewaltig. IM DAX und im Dow ist fast keine größere Abwärtsbewegung eingetreten - die wird noch …

    Warum kommen diese Schweine ungeschoren davon?

    02.03.01, 09:03
    Hi a.head

    Bei Deinen Angaben sieht man ganz deutlich, warum es keinen längerandauernden Anstieg geben kann und diese Zahlen sind vielleicht sogar noch zu positiv.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Nemax4000 bewertet

    Von Nemax4000 eröffnete Diskussionen

    Warum es keinen Crash mehr geben wird,

    10.10.00, 11:18
    Nemax4000
    @goldgo Jemand der ein übetragenen Sinne seine Fonds nach oben manipuliert, sollte doch wohl nocht als Musterfondsmanager hingestellt werden!! Außerdem war meine Forderung, nicht Förtschs Fonds zu …
    goldgo
    @nemax4000 Grundsätzlich stimme ich dir zu (auch wenns keinen interessiert). Wpgegen ich aber opponiere, ist deine Aussage zu H. Förtsch. Scheinbar habt ihr das Spiel immer noch nicht begriffen. Ich …

    Das Niveau hat im letzten halben Jahr abgenommen!

    25.07.00, 07:20
    Nemax4000
    --> aktien-schnecke Stell einfach mal Fragen, ich versuch die dann mal zu beantworten. --> Gösta jeder Kommentar überflüssig --> shadow75 meine Gedanken! Nemax4000
    Gösta
    Nur mal am Rande bemerkt, wir würden zuhause immer sagen: "solche wie dich!", wobei wir eigentlich von Meschen nie von "solchen" reden. Gösta

    Mal was ganz anderes!

    24.01.00, 00:06
    fsch
    Das bedeutet, daß ich zu den Brokern gehöre;) Ist mir zwar neu, aber ich bin anpassungsfähig.
    Nemax4000
    Was soll dies nun bedeuten?!