checkAd
    Diabolo2011
    Diabolo2011
      1,30 Tsd. Beiträge |  1 Follower Offline seit 22.01.18, 21:14

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 561 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 20.08.2011

    Letzte Beiträge

    Heidelberg Pharma "buy"

    18.11.17, 14:38
    Hopp bestimmt hier die Rahmenbedingungen - er wollte seinen Anteil an HP nochmals günstig aufstocken, daher der Preis 2,6 Euro. Ohne ihn läuft hier nichts. Jetzt ist auf jeden Fall genug Kohle da und …
    18:21:20 2,94EUR -2,97 %

    4 SC - W-Formation im Anmarsch / Biotech Hoffnung

    05.11.17, 14:42
    Dr. Loveridge meinte, dass die aktuelle Marktkapitalisierung deutlich unterbewertet sei. Er sieht enormes Potential den Aktienkurs drastisch zu steigern. Noch vor der nächsten HV, aber eher in den …
      4SC
    19:05:21 8,38EUR -0,95 %

    4 SC - W-Formation im Anmarsch / Biotech Hoffnung

    03.10.17, 10:58
    wann kommt die nächste TOP-Meldung zur Partnerschaft für Remi in China - das dürfte den nächsten Schub auslösen. Zudem steht in ca. 17 Monaten die Zulassung an - sehr gute Zeiten kommen auf uns zu.
      4SC
    19:05:21 8,38EUR -0,95 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Diabolo2011 bewertet

    Von Diabolo2011 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Diabolo2011 eröffnet