checkAd
    burgerm82
    burgerm82
    1 Diskussionen |  4 Beiträge |    Offline seit 24.11.11, 17:03

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 25.08.2011

    Letzte Beiträge

    Suche neuen Online Broker .. welchen könnt ihr mir empfehlen?

    17.11.11, 16:15
    ich selbst bin auch bei der ing diba!!!

    wertvolle informationen konnte ich im wiki von absammeln:

    Altersvorsorge?!?

    08.09.11, 15:07
    Erstmal viel Dank für die zahlreichen Beiträge... Autokauf kommt mir nicht in die Tüte bin selbst gelernter Automobilkaufmann.. ;) wenn dann nur was gebrauchtes aber um einen Wert zu Besitzen ist …

    Altersvorsorge?!?

    30.08.11, 16:30
    @ gravity

    Edelmetalle sind eher nichts für mich bin nicht so bewandert mit dem Zeugs^^
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von burgerm82 bewertet

    Von burgerm82 eröffnete Diskussionen

    Altersvorsorge?!?

    08.09.11, 17:48
    sdaktien
    Hallo burgerm82 du hast in einem Posting geschrieben, dass du eine "langfristige" Altersvorsorge suchst. Dazu erstmal die Frage, was für dich "langfristig" ist? Wenn du wirklich für die …
    burgerm82
    Erstmal viel Dank für die zahlreichen Beiträge... Autokauf kommt mir nicht in die Tüte bin selbst gelernter Automobilkaufmann.. ;) wenn dann nur was gebrauchtes aber um einen Wert zu Besitzen ist …