checkAd
    Hexenzauber
    Hexenzauber

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.11.1999

    Letzte Beiträge

    Wo kann ich Infos über russische Titel finden?

    07.06.00, 10:59
    Hi morander,
    schau mal unter www.rufo.de , das ist ein Russenboard.
    Gruss Hexenzauber

    Was ist die Zitrone in Eurem Depot?

    29.05.00, 14:06
    Meine drei `besten` Zitronen: Ventro (ehm. Chemdex) -78%, CMGI -65% und Hikari -60%. Der Gesamtanteil dieser drei Scheinheiligen in meinem Depot betraegt nur noch 5%. Ventro habe ich total …
     
    -

    BNII - Auf gehts !!!

    05.05.00, 12:59
    Hallo BNII Fans, langsam kommt Leben ins Geschaeft. Der Winterschlaf scheint bald vorbei :-)). Als hoffnungsvolle Nachricht ist der Artikel aus FNET zu sehen: …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Hexenzauber bewertet

    Von Hexenzauber eröffnete Diskussionen

    Kurssturz um ca. 15% seit 15Uhr

    31.01.00, 19:16
    kh11
    ganz einfach: alle wissen das ich nen nasdaq und nemax put schein habe :) jubellllll kh11
    Hexenzauber
    Hallo Leser und Sepzialisten, vorab, Danke fuer die vielen guten Tipps und Warnungen. Und nun meine Bitte: Was ist seit etwa 15Uhr (Amerika Boerse eroeffnete) hier in Deutschland mit den …

    Topkleidung und etwas mehr, Fruit of the loom

    21.01.00, 13:54
    Mobi Dick
    Habe Zockerblut, bin mit 1000 Stück bei 2.10 Euro eingestiegen. Sieht ganz gut aus. Bedanke mich für die Informationen zu dieser Aktie. Wie sagt der Franz, Schau mer mal.
    BusterNo1
    Und hier ist er: Fruit of the Loom - nur für knallharte Spekulanten. Donnerstag, 20.01.2000 von Horst Fugger Der US-Textilwert ist eine Turnaround-Spekulation par excellence Das Logo mit den drei …

    Depot-optimierung (Wochenend Homework fuer Montag Order)

    06.11.99, 17:23
    Hexenzauber
    Danke Megabucks, ja ich weiß das dies Depot schon extrem spekulativ ist (habe ich EMI zu verdanken). Wenn die Spekulationsfrist (welche parallelen!) so ab März `00 für die eine und andere Aktie …
    Megabucks
    Hexi, das ganze ist natürlich als extrem spekulativ anzusehen, insbesondere 57 % in Rus das ist echt heiss, aber warum nicht, mache mögens eben etwas würziger; ich bin nur mit 23 % in ost Europa, …