checkAd
    Moon
    Moon
    36 Diskussionen |  839 Beiträge |    Offline seit 31.08.10, 19:16

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.11.1999

    Letzte Beiträge

    Kursziel SYSTAIC 2009 unter oder über 35€? (Bitte Kleinkindfrei bleiben)

    30.08.10, 14:07
    Seit langem die besten Threadbeiträge von wcmler! Ich liebe dich *liege vor lachen fast aufm Boden"


    - Premesse :confused:
     
    -

    Diskussion zu Coreo AG -- ehem Nanostart

    28.08.10, 15:03
    Hi,

    ich bin auch seit geraumer Zeit in NNS & MGF investiert, aber mache mir Gedanken zu Pro- und Kontras. Sagt mal, gibt es eine Verbidnung zwischen
    23.04.24 0,310000EUR 0,00 %

    Diskussion zu Coreo AG -- ehem Nanostart

    03.08.10, 00:00
    ..SES war mal wieder voll kurstreibend :) schon eine pleite die letzten 3 monate bei der aktie...
    23.04.24 0,310000EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Moon bewertet

    Von Moon eröffnete Diskussionen

    T-Hrvatski

    04.04.08, 22:41
    Moon
    Huuu! Danke! :lick:
    igespenst
    Hi, Sorry war ein Turbo-Zerti hier sind die richtigen ISIN:HRHT00RA0005 WKN:A0M46P Tschau gespenst

    Nanostart - Wertanalyse

    06.08.06, 14:48
    Moon
    Äh kurze Frage: Was bedeutet die = hinter dem Kurs, etwa das Volumen :laugh: Aber ungeachtet der Phatasien, die in Nanostart sicherlich enthalten sind gibt es auch Aspekte, die mich davon abhalten …
    M.Hoffman
    Etwas komisch was da nachbörslich abgeht. Soviel aktivität nach Börsenschluß ist nicht normal :rolleyes: ca. 55 Transaktionen Nachbörslich was ist das los? 21:14:32 23,96 0 21:13:38 …
    0,310000EUR 0,00 %

    InterActiveCorp (ex USInteractive)

    23.11.03, 13:02
    887766
    Die letzten Geschäftszahlen lagen unter den Erwartungen der Analysten. Die Marktkapitalisierung ist schon recht hoch. Die Aktie ist eigentlich nur was für den spekulativen Tages-Trader.:cool:
    Intruder2003
    Ein fairer Wert liegt wohl eher bei 80 bis 90 Euro , wenn man den Wert mit Ebay, Amazon oder Yahoo vergleicht. Also KAUFEN !!!