checkAd
    HannoHoichler
    HannoHoichler
    16 Diskussionen |  293 Beiträge |  1 Follower gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.11.1999

    Letzte Beiträge

    Gebührenerhebung bei der comdirect

    18.07.03, 06:48
    Ich habe selbst ein Depot bei der Advancebank, auf dem ich meine Aktien,(Im Moment habe ich keine) umd mein Tagesgeld habe. Die haben auf ihrer Seite links unter My Advance/Kursabfrage auch eine …

    Tony Blair vor dem US-Kongress live auf N-TV

    18.07.03, 02:36
    Apropos Menschenschlächter. Was ist eigentlich mit den Depleated-Uranium-Geschossen, mit denen die US-Friedenssoldaten schon Irak, Afghanistan, und Jugoslavien verseucht haben. Leute an Krebs …

    Waren es wirklich 6 Millionen?

    18.07.03, 02:13
    @oktopodius Ich hatte Schwierigkeiten, was auf die Schnelle zu finden. Was im Zusammenhang mit Dachau verbreitet und dann wieder zurückgenommen wurde, ist für die Siegermächte und die Umerziehung …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von HannoHoichler bewertet

    Von HannoHoichler eröffnete Diskussionen

    G&S empfiehlt Goldaktien

    30.07.02, 15:46
    HannoHoichler
    mein Szenario: In ihrer Vwerzweiflung prügeln sie Gold nochmal auf 290 runter. Vielleicht darf Welteke das restliche Bundesgold verscherbeln und kriegt dafür eine Beförderung zum Erzoberbanker. Wenn …
    HannoHoichler
    Soviel ich weiss, sind ABX, PDG und AU alles Minen, die Gold leerverkauft haben. Warum empfehlen die keine GFI oder GG? Also ist alles nur ein kleiner kurzfristiger G&S-Zock und kein großer …

    Provider in der BRD sollen für weltweite Inhalte verantwortlich gemacht werden

    23.11.01, 17:39
    HannoHoichler
    Es scheint sich immer mehr herauszukristallisieren, dass es bei zu sperrenden URLs um sogenannten Rechtradikalismus geht, wobei offen ist, was damit eigentlich gemeint ist. Im zweifelsfall Meinungen, …
    HannoHoichler
    Zu dem geplanten Gesetz habe ich jetzt endlich eine Quelle gefunden. Die zu sperrenden 4 URLs habe ich aber noch nicht herausgekriegt. Kann da nicht mal einer ein paar Angaben machen, worum es da …

    Gibt es eine Art Ölindexzertifikat

    19.10.01, 18:56
    Schimpotze
    Schaue Dir folgende Calls an: 711396-400 haben alle ne Laufzeit bis 8.2.2002. Ist übrigens ne gute und aussichtsreiche Anlage. Auf dicke Gewinne
    HannoHoichler
    Ich halte Öl für zur Zeit ziemlich billig und möchte mir eigentlich Öl kaufen. Da Öl nicht so einfach zu lagern ist wie Gold, möchte ich es nicht physisch erwerben, sondern mir einen Zettel kaufen, …