checkAd
    MarieHornung
    MarieHornung
    1 Diskussionen |  25 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.09.2011

    Letzte Beiträge

    ARQUANA ,wer hat die ganze Aktien??

    18.09.11, 15:37
    Es ist jedem selbst überlassen ob er einsteigt oder nicht! :eek: Es gibt ja auch Käufer für OS, da liegen die Chancen prozentual genauso hoch wie bei Arquana! Außerdem werden sie nur in FFE …
     
    -

    ARQUANA ,wer hat die ganze Aktien??

    18.09.11, 12:44
    Der Handel in Frankfurt wird zum Ende des Jahres eingestellt.

    Das heißt aber nicht automatisch das der Handel an den anderen Börsen auch eingestellt wird.
     
    -

    ARQUANA ,wer hat die ganze Aktien??

    18.09.11, 11:46
    ne diese Meinung teile ich überhaupt nicht, es ist jemand selbst überlassen ob er Pennys kauft oder nicht!

    Ende des Jahres werden viele Pennys gedelistet, dass ist richtig::!
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von MarieHornung bewertet

    Von MarieHornung eröffnete Diskussionen

    Aktie der Woche: emQtec?

    14.09.11, 12:48
    JP_VITJA
    Wenn es so weiter geht stehen wir am Freitag bei 0,30 ;)
    Loserin
    Die »dreieckige Schafsweide« war bis 2001 eine sehr häufig zu entdeckende bearishe Formation. Wir sind aber im Jahr 2011 angekommen.
    0,025000EUR +4,17 %