checkAd
    Wiesenthal
    Wiesenthal
    5 Diskussionen |  276 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 402 Bewertungen vergeben 369

    Europawahl in Frankreich: Rechtsextreme liegen in Umfrage vorne

    26.03.14, 21:43
    raceglider
    Und das aus Deinem Munde ... Werde mich weiter bemühen.
    Doppelvize
    Ich würde mich nicht nur klammheimlich freuen, wenn die entarteten Demokraten möglichst wenig Volkschädlinge an die Wahlurnen bekämen. Von welchem Volk redest du? Bayern? Friesen? Schwaben? Ob die …

    Journalisten beklagen Klima der Angst unter Obama

    28.10.13, 14:42
    ConnorMcLoud
    Unterhaltsamer war höchstens Nixon...;)
    Blue Max
    #2 Zumindest war er unterhaltsamer... ;)

    Haftbefehl gegen Büroleiter von Grünen-Politiker

    24.10.13, 17:21
    Wiesenthal
    Pädophilie ist das dunkle Kapitel der Grünen CSU-Generalsekretär Alexander Dobrindt hat den Grünen-Politiker Daniel Cohn-Bendit als „widerwärtigen Pädophilen“ bezeichnet. „Die Grünen halten ihre …
    Nachtalb
    Das war keine "relativ zurückhaltende Kritik", das waren verschiedene Beleidigungen, siehe z. B. #25. Deine Selbsteinschätzung läßt erahnen, welche Umgangsformen du in Diskussionen für normal hältst.