checkAd
    Medium30
    Medium30
      907 Beiträge |    Offline seit 20.05.18, 17:20

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 495 Bewertungen vergeben 1075 angemeldet seit 18.09.2011

    Letzte Beiträge

    Ich will (noch) besser werden !

    29.06.17, 09:30
    Belastbare Beweise ?
    Die Frage stellt sich nicht mehr in dieser Causa , es geht vielmehr darum den guten Herren zu finden. 100.000€ Belohnung wenn du es weißt wo er ist , ob das nun belastend genug ist oder nicht muss …

    Ich will (noch) besser werden !

    05.06.17, 15:36
    Warum fragst du mich das ? Frag beim Ersteller, nach warum er keins angelegt hat. Telefonnummer steht ja im link ;)

    Ich will (noch) besser werden !

    05.06.17, 14:10
    Für sachdienliche Hinweise, die zur Ergreifung.... 100.000€
    https://thomasfriedrichwanted.wordpress.com/ Was Google alles ausspuckt :p Wer einen Berufswechsel anstrebt und Kopfgeldjäger …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Medium30 bewertet

    Von Medium30 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Medium30 eröffnet