checkAd
    MC Reimreiter
    MC Reimreiter

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.11.1999

    Letzte Beiträge

    Zahlen!

    25.04.02, 20:06
    Der Vorstandschef von Advanced Medien (WKN 509300), Otto Dauer, geht davon aus, dass ein Großteil der Umsätze erfunden wurden, dies berichten die Experten von "Prior Börse". Otto Dauer habe im …
    09:30:21 49,09EUR +0,30 %

    DVN- 509300- Orderbuch

    22.03.02, 13:42
    wenn ich zurzeit ja nicht so ne arme sau wäre dann würde ich die 3000 stück zu 0,31 kaufen und dann noch mal 1000stück zu 0,39 dann würden wohl auch andere auf den wert aufmerksam .
    09:30:21 49,09EUR +0,30 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von MC Reimreiter bewertet

    Von MC Reimreiter eröffnete Diskussionen

    Zahlen!

    25.04.02, 23:29
    yafa
    Otto finde ich gut...!
    salibonani
    Ist schon echt der Hammer! Jetzt kommen also die Zahlen über die Scheingeschäfte heraus. Das es welche gegeben hat, ist ja aber schon länger bekannt. Was mich ein wenig überrascht, ist der …
    49,09EUR +0,30 %

    Advanced klagt auf 21Mio Schadensersatz!

    15.03.02, 17:24
    Charles01
    @amunra7 wenn sich das wirklich so positiv anhört, solltest Du dir vielleicht mal das Berliner Telefonbuch schnappen und nach einer MAXX Filmproduktions GmbH in Berlin Ausschau halten. Auch das …
    amunra7
    Also für mich hört sich diese Meldung positiv an, denn immerhin haben sie schon mal um Verlängerung der Vorlagefrist für die Jahresbilanz gebeten, andere Firmen lassen diese nämlich einfach …
    49,09EUR +0,30 %

    Advanced Medien will Show Formate produzieren!

    20.03.02, 19:01
    Bratwurstmitnutella
    copy von der t-online_Seite: Thomas Gottschalk hat seinen Vertrag mit dem ZDF bis zum Jahr 2005 verlängert. Das teilte der neue ZDF-Intendant Markus Schächter am Mittwoch der dpa mit. Der "Wetten, …
    WAD
    @ Charles01 Ich kann Dir nur noch einmal empfehlen Dir die Beiträge anzusehen, die vor und nach der letzten DVN – HV 2001 hier hinterlegt wurden! Bitte versuche mir nicht zu erklären was …
    49,09EUR +0,30 %