checkAd
    rischdisch
    rischdisch
    1 Diskussionen |  17 Beiträge |    Offline seit 12.10.21, 10:55

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 9 Bewertungen vergeben 24 angemeldet seit 25.09.2011

    Letzte Beiträge

    Clean Enviro Tech ist das eine Perle oder....?

    20.06.13, 11:00
    Moin

    bin mal mit ein bißchen Spielgeld dabei,Chart schaut gut aus könnte noch eine Weile so weiter gehen
    02:10:00 0,162900USD +16,36 %

    Q-CELLS ...Sauberer Strom, ja bitte!

    09.05.12, 12:12
    Weiß jemand wie lang die Verträge zwischen Q Cells und Borussia Dortmund laufen? Oder wo man das einsehen kann?
    23.04.24 0,0035EUR 0,00 %

    STERILOS Mikrosilber für eine bessere Zukunft! Unentdeckte Perle am Anlegerhimmel

    09.05.12, 12:09
    Was haben die auf der Oil & Gas Expo in Kuwait 2012 gemacht? Ich dachte hier geht es um Microsilver?:confused:
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von rischdisch bewertet

    Von rischdisch eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von rischdisch eröffnet