checkAd
    snowbeat
    snowbeat
      3 Beiträge |    Offline seit 01.08.13, 09:18

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.10.2011

    Letzte Beiträge

    Merkel will Finanztransaktionssteuer vorantreiben

    28.06.12, 11:52
    Richtig Sinn macht die Steuer aber erst, wenn alle EU-Staaten dieser zustimmen, da sonst die "Großen" bei Transaktionen über die Finanzmärkte London, USA oder Asien ausweichen, und nur der kleine …

    Neue OZ: Kommentar zu Cloud-Computing

    21.03.12, 13:02
    unsere daten werden früher oder später vollständig online sein. es werden schon zunehmen online betriebssysteme angeboten, die es uns erlauben auf verschiedenen computern auf ein und der selben …

    Neue Büro Möbel – was darf in keinem Büro fehlen?

    24.10.11, 19:35
    in sachen büroeinrichtung hat sich in den letzten jahrzehnten schon einiges getan. ein büro soll heute nicht mehr als platz gesehen werden, an den man nur zum arbeiten geht, sondern als erweiteter …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von snowbeat bewertet

    Von snowbeat eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von snowbeat eröffnet