checkAd
    Oliver1981
    Oliver1981
    6 Diskussionen |  174 Beiträge |    Offline seit 19.12.12, 11:11

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 51 Bewertungen vergeben 167 angemeldet seit 10.10.2011

    Letzte Beiträge

    WER KENNT ROK GLOBAL ?

    19.12.12, 11:11
    Hätte ich wirklich nicht gedacht. meine Fresse....
    Was ist nun mit dem alten Aktienbestand....gehen die dann zu GXG??
    Fuck.
     
    -

    Solarworld

    11.12.12, 17:49
    wird ja auch langsam mal Zeit - weiter runter geht ja auch nicht mer.
    Also los jetzt!
    11:58:45 0,188EUR -12,96 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Oliver1981 bewertet

    Von Oliver1981 eröffnete Diskussionen

    Rok Global - Die Chance auf etwas Neues

    26.06.14, 08:41
    hamburgundelbe
    http://forum.finanzen.net/forum/Rok-t445646?page=2546 super spannend :laugh:
    Duko
    Ein typisches Beispiel für eine Abzocke, was wohl aus Oliver geworden ist, mit seinen 100%
     
    -

    EVCARCO - Neue Elektro und Hybrid Autos in den USA

    16.02.12, 17:58
    Offflyns
    :laugh: Nicht ganz-bin auch mit ner Mio.Shares dabei.;) Einkauf :0,0001 USD. Gestern stand der Kurs auf 0,0004 USD. Scheint aber noch auf recht wackeligen Füßen zu stehen. FG Henry Offl
    Oliver1981
    Auch wenn ich anscheinend der einzige bin :-) Jetzt scheint sich da drüben endlich etwas zu bewegen. Also wenn sie mal bei 0,20 EUR steht weiss man jetzt das ich den Anfang gemacht habe -)
    -

    FiberTower - Viel Luft nach Oben als Netzanbieter für Wireless

    06.12.11, 11:43
    Oliver1981
    Achso - habe ich vergessen hier noch ein paar weitere Links: NASDAQ: http://www.nasdaq.com/symbol/ftwr/real-time …
    Oliver1981
    Hallo Leute, ich bin gestern zufällig über einen amerikanischen Blog auf die Aktie von Fibertower gestoßen. Das Thema war die Top stocks unter 5$. Hier mal ein paar Infos über die Firma: (Google …
     
    -