checkAd
    CRocket82
    CRocket82
      317 Beiträge |    Offline seit 07.02.12, 04:20

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 45 Bewertungen vergeben 30 angemeldet seit 14.10.2011

    Letzte Beiträge

    Gesetzliche Rentenversicherung ist doch eigentlich eine Totalverarsche

    07.02.12, 04:17
    Problem bei sowas ist dann aber oft auch, dass der HartzIV-Empfänger als Beispiel herhalten muss, warum der Arbeitnehmer so wenig Rente erhält. Alle anderen Staatsausgaben werden dann gerne …

    ProSiebenSat.1 ... TV - FATAL

    16.01.12, 16:52
    Hat jemand den Kursverkauf analysiert und kann mir einen Tipp für ein SL geben? Momentan will ich nicht einfach so verkaufen, denn m. M. n. ist da durchaus noch Potential nach oben.
     
    -

    Ist Bundespräsident Wulff noch zu halten?

    02.01.12, 20:02
    :rolleyes:Tritt er zurück, hat er trotzdem den Anspruch auf die 200.000 € im Jahr. Plus Dienstwagen, Wohnung und Sekretärin. Und der Mann ist noch vergleichsweise jung...:rolleyes:
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von CRocket82 bewertet

    Von CRocket82 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von CRocket82 eröffnet