DAX-0,21 % EUR/USD-0,27 % Gold-0,74 % Öl (Brent)-0,04 %

Profil JoeKerZe auf wallstreet:online

JoeKerZe
Bild melden
JoeKerZe 

Offline seit gestern 14:26

  • erstellte Diskussionen
  • 1.152 erstellte Beiträge
  • 3 Freunde

Neueste Beiträge von JoeKerZe

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
gestern 12:04
Bist halt auch im Lesen ne echte Glanzhose :laugh:

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 08:54
Dicke News und Zero! Move. Wie ist das zu erklären? Fundamental nicht, technisch ja. Dass bei Vierundzwanzigeinhalb / Fünfundzwanzig ne dicker Mauer steht , DIE durchbrochen werden muss - ist das …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.04.18, 19:16
wird irgendwann sicher kommen. Nur gibt es davor garantiert erstmal ein Set-back - Ich denke nach dem erreichen von 77/78 wird es soweit sein.

Bitte loggen Sie sich ein!

13.04.18, 11:15
das sieht mir aber mehr nach Deckel am Widerstand aus. Wenn da mal ein Käufer wäre der ein bisschen Was in die Hand nimmt und 3774 Stück zum Freitag 17:30 einfach schlucken würde, dann würde der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.04.18, 10:37
@Rainolaus, Wenn ich dir den gleichen Chart mit Wochenkerzen zeige, wird vielleicht klarer, dass weder die Schenkel willkürlich …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.04.18, 09:41
eswar natuerlich 2013

Bitte loggen Sie sich ein!

13.04.18, 09:37
Mit Fraktalen meine ich exakt die gleiche Formation im Jahre 2014 und dann noch einmal ein ähnlich Situation in 2016.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.04.18, 09:24
Das ist ein gleichschenkliges Dreieck und gleichzeitig entspricht es Fraktalen im DRAG Chart. Mir ist klar, dass das ungläubiges Staunen hervorruft. Aendert aber nichts daran, dass die Ausdehnugnen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.04.18, 08:51
mit deinen Belehrungen solltest du sparsam umgehen. Blaettere hier 2, 4, 5, 7 Jahre zurück und auch du wirst erkennen, dass anmeinen Charts zur DRAG nichts willkürlich ist - jedenfalls wurden die bei …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.04.18, 21:31
Bild laden
Bild laden
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Wann platzt die TESLA-Blase
Beiträge in der Diskussion: 31225
Wert: Tesla (heute: -2,80 %)
Deutsche Rohstoff AG: Meldungen, Analysen, Meinungen
Beiträge in der Diskussion: 24717, 24715, 24642, 24591, 24588
Wert: Deutsche Rohstoff (heute: -1,01 %)
Neue Wolfram Perle - ALL&WOF Fusion
Beiträge in der Diskussion: 567
Wert: Almonty Industries (heute: -0,33 %)
Deutsche Rohstoff AG: Wolframproduzent Almonty Industries kann angezeigte Ressourcen um 74% steigern
Beiträge in der Diskussion: 5
Wert: Deutsche Rohstoff (heute: -1,01 %)
Gewerkschaft: DGB-Chef beklagt Mobilisierung der AfD vor Betriebsratswahlen
Beiträge in der Diskussion: 2
 
Hartz IV: 600.000 Flüchtlinge in Hartz IV - 200.000 haben Arbeit
Beiträge in der Diskussion: 5
 

Bestbewertete Beiträge von JoeKerZe

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
13.04.18, 08:51
mit deinen Belehrungen solltest du sparsam umgehen. Blaettere hier 2, 4, 5, 7 Jahre zurück und auch du wirst erkennen, dass anmeinen Charts zur DRAG nichts willkürlich ist - jedenfalls wurden die bei …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über JoeKerZe

Registriert seit:17.10.2011

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:1209
Bewertungen vergeben:1002

Wertpapier Favoriten

WertpapierBeiträge
3
WertpapierBeiträge
14