checkAd
    Profil nordexfan auf wallstreetONLINE
    nordexfan
    nordexfan 
      

    Offline seit 18.07.23, 14:11

    • erstellte Diskussionen
    • 141 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    17.02.23, 16:19
    Nachtrag:
    die genialen Analysten von First Berlin stellen jetzt auch aber sowas von sofort ihre Analysen zu CL ein. War wohl nix. :-)
    http://www.more-ir.de/d/26437.pdf

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    derjuro

    17.02.23, 16:15
    Dann viel Spaß
    beim Spielen mit der toten Katze. Ging jetzt noch schneller als ich vermutet hab, eigentlich bin ich ein wenig enttäuscht, ich hätte mir ein kreativeres Ende erwartet. Philip Moffat lässt nach. Jetzt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    derjuro

    13.02.23, 14:59
    also ich seh da kein erhöhtes Volumen, letzten Monat wurden durchschnittlich unter 5000 Stück am Tag gehandelt, (wenn ich hier auf wo schaue) , ich denke Comdirect hat da vielleicht keine aktuellen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    derjuro

    12.02.23, 11:37
    Aber logisch doch Insolvenz in Eigenregie, nur wahrscheinlich nicht mit dem Ziel die Firma zu erhalten. Man könnte dann die werthaltigen Teile der Firma einfacher verscherbeln. Schräg gegenüber von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    derjuro

    28.01.23, 14:19
    Der Januar
    nähert sich seinem Ende und eigentlich hat CL ja seinen Aktionären Informationen zur KE noch für den Januar versprochen. Dann schau mer mal ob und was da noch kommt.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    derjuro

    23.01.23, 17:32
    GPJoule hat jetzt erstmal 100 Brennzellen-LKW geordert. Allerdings nicht von Clean Logistics sondern von Nikola. Anscheinend ist das Vertrauen in CL nicht mehr besonders groß. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    derjuro

    18.01.23, 10:42
    Eine Firma die einen potentiellen Milliardenauftrag in der Pipeline hat und Millionen von Fördergeldern zu erwarten hat sollte keinerlei Probleme haben sich zu finanzieren und müsste nicht so eine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    derjuro

    12.01.23, 18:05
    Ich hab mir die detaillierte Analyse http://www.more-ir.de/d/26243.pdf durchgelesen. Sollte jeder interessierte Investor lesen. Auch den Abspann, da steht im Kleingedruckten folgendes: "In …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    derjuro

    12.01.23, 17:48
    Jetzt scheint ein wenig das Pulver für die Kurspflege verschossen und man greift zum bewährten Mittel der Empfehlung durch Experten. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    derjuro

    05.01.23, 10:54
    Wer kauft denn da jetzt?
    Würde mich echt interessieren wie der überbordende Handel derzeit zustande kommt. Positive Nachrichten gibt es ja keine. Ich tippe mal drauf das das ein "linke Tasche, rechte Tasche" - Spielchen ist …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    derjuro

    02.01.23, 08:31
    Die Frage ist
    ob man dem Hrn. Grasz noch irgendetwas glauben sollte. Die aktuellen Zahlen stehen ja wohl im eklatanten Widerspruch zu den bisherigen Erzählungen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    derjuro

    30.12.22, 12:48
    "Sind zu diesen Personenkreisen bzw. Firmen in der Vergangenheit Insidermeldungen zu Aktienkäufen/Verkäufen bekannt ? " Träum weiter. Da wird nichts bekannt. Da sind ja keine Anfänger am Werk, die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    derjuro

    30.12.22, 11:10
    Ha, Funfact zu Fraser McKenzie: Wie heisst Philip Moffat mit zweitem Vornamen ? Philip Fraser Moffat... Hat bestimmt nichts zu bedeuten. :-)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    derjuro

    30.12.22, 10:26
    Welchen neuen Kapitalgeber denn? Das ist doch nur ein Gerücht und eine Vermutung. In der News steht "Große Aktionäre der Gesellschaft haben ihre Bereitschaft erklärt, sich an der Kapitalerhöhung zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    derjuro

    30.12.22, 09:35
    Hier in der News stehen auch Details zu Hrn McKenzie.
    https://www.cleanlogistics.de/de/newsroom/detail/juergen-akkermann-wird-cfo-von-clean-logistics.html
    Schaut mir nicht nach einem Investor aus.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    derjuro

    30.12.22, 08:37
    Was
    bringt dich dazu das Fraser McKenzie irgendwas mit Fraser Mackenzie Merchant Capital zu tun hat? Ausser der Namensähnlichkeit? Hast du da weitergehende Infos dazu?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    derjuro

    29.12.22, 18:22
    Es könnte aber auch sein das der Kurs mit ein paar tausend Euro nach oben geschoben wurde damit die KE möglichst gut über die Bühne geht. Da winken dann ein paar Milliönchen. Wie seriös ist es denn …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    derjuro

    23.12.22, 09:55
    Kann sein das die Fördergelder erst noch kommen, die gehen ja laut news auch nicht an CL direkt sondern an eine Xpanse die eine 100%ige Tochter sein soll. Ich kann nur nirgendwo etwas …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    derjuro

    22.12.22, 21:39
    Aus der neustesten News:"Zur weiteren langfristigen Ausrichtung der Gesellschaft ist eine Strategieanpassung vorgenommen worden. Zukünftig ist geplant, die angestrebte Serienfertigung von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    derjuro

    22.12.22, 12:25
    Keine Angst, da wird nichts aufgedeckt und die Hintergründe wird niemand erfahren. Um es nochmal zu verdeutlichen, die Investoren um P. Moffat haben hier das Sagen. Und die haben eine ziemlich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    derjuro

    22.12.22, 07:01
    Läuft. Abr nicht für die Anleger. Wie ich schon Anfang des Monats schrieb, das ist eine Moffat-Beteiligung und das Geschäftsmodell ist sehr wahrscheinlich weniger Wasserstoff-Umrüstung als Anleger …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    derjuro

    06.12.22, 16:45
    Ups, der CFO geht schon wieder?
    Warum das denn ? Ungewöhnlich, aber hier haben wir es mit einem Moffat-Börsenmantelunternehmen zu tun, da kommt sowas schon mal vor. Ich möchte jedem der hier investieren will dringend raten sich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    derjuro

    17.08.13, 11:14
    Sollte es doch noch gerecht zugehen auf dieser Welt? Also ich fänds prima wenn sie die Creditreform und den Herrn Grosch kräftig mit ins zahlungspflichtige Verantwortungsboot nehmen würden. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DIE_GERECHTIGKEIT

    08.07.13, 09:16
    Up to date sind die Anleger nie gewesen bei Solen.
    Das ist Solen-Speak. Im gleichen Artikel steht:
    "Der Geschäftsbetrieb bei dem
    Tochterunternehmen Solen Energy GmbH wurde eingestellt."
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DIE_GERECHTIGKEIT

    04.07.13, 16:27
    Noch ne kleine Pointe am Rande: Der Herr Müller (ja genau der Mann von der Frau Müller die vor nicht allzulanger Zeit die Solen an die Payom Solar für etliche Mio verkauft hat) der will jetzt die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DIE_GERECHTIGKEIT

    04.04.13, 08:33
    Ne, der Herr G. ist jetzt TFI Energie Verwaltungs AG, Firmenanschrift identisch mit der Rupag Ag, auf der LED Buzzedude sitzt jetzt der Herr S., ehemals Vertriebsleiter der Solen. Ein Händchen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DIE_GERECHTIGKEIT

    04.04.13, 08:08
    Was macht der Käufer, wenn er eigentlich der Verkäufer ist? Wetten, das die Kraftwerke innerhalb des Rupag-Universums herumgeschoben werden? Auf der LED Klitsche in Meppen sitzt schon der nächste …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DIE_GERECHTIGKEIT

    24.12.12, 11:58
    Könnte würde sollte alles wird besser pipeline......... Meldungen nach guter alter Sitte. So wie damals z.B. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DIE_GERECHTIGKEIT

    22.12.12, 12:26
    Dettmann geht aus gesundheitlichen Gründen. Bleibt aber in beratender Tätigkeit erhalten. Anscheinend gibts noch ein wenig Fleisch an Knochen das noch abgenagt werden kann, ohne für das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DIE_GERECHTIGKEIT

    22.10.12, 16:06
    Tja, alles scheinbar gerade noch so knapp legal.
    Die Dummheit und Gier anderer Leute auszunutzen ist im allgemeinen kein Strafbestand. Und wo kein Kläger ist da gibts auch keinen Richter.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DOBY

    22.10.12, 13:53
    Ist bestimmt nur eine Namnensgleichheit, aber Zufälle gibts: http://www.led-lichtsysteme-gmbh.de/impressum Payom, Entschuldigung, Solen wohnt in Meppen Dieselstrasse 12 und in Meppen Dieselstrasse …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DOBY

    02.10.12, 09:29
    ich fürchte die verwandelt sich eher in ein schwarzes Loch....

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DOBY

    02.10.12, 08:20
    PayomSolar, die Perle am regenerativen Anlegerhimmel. :-) Hab mir gerade den Bericht auf der Homepage angeschaut. Die sind ja nichtmal mehr in der Lage die Vorlagen richtigrum in den Scanner zu legen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DOBY

    03.07.12, 11:29
    Keine Ahnung wo da das Problem sein soll. Alles im Rahmen der Legalität. Glaub ich. Nur, wenn eine Firma dermassen mit ihren Anlegern umgeht, dann sollte man schon etwas vorsichtig sein um nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DOBY

    03.07.12, 09:59
    nee, das ist nicht lustig und auch nicht aus der Luft gesogen, die Wahrscheinlichkeit ist sehr sehr hoch das es so läuft. Payom hat das ja praktisch selber angekündigt: vom 13.02.2012: "Über die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DOBY

    02.07.12, 13:12
    Schaut mir aber eher so aus im Orderbuch als ob da schon die ersten zum Ausgang drängeln. Die Anleihen, die könnte Payom ja auch selber zurückkaufen. Supergeschäft, zu 100% ausgeben, zu 25% …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DOBY

    02.07.12, 12:54
    Ach Harald, nicht aufregen, ist doch nur Geld.
    Zock mal schön, ich wünsch dir was. Bei den Umsätzen kann man echt massig Kohle machen. :-)
    Aber später nicht jammern wenns schiefgeht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DOBY

    02.07.12, 11:07
    ist alles relativ. Bei den mIni-Umsatzzahlen kann der Kurs mit ein paar Euro fuffzig überallhin gesteuert werden.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DOBY

    01.07.12, 17:56
    Und weiter geht das Hütchenspiel...... Aus der Pressemeldung: 'Damit haben wir sämtliche Risiken aus der Bilanz genommen. Der Impairment-Test sollte daher in den kommenden Jahren keine negativen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DOBY

    29.06.12, 15:46
    Da stehen Obergrenzen in der Meldung, keine Gesamtmenge. "Möglich" und "Bis zu" sind die Schlüsselwörter. Und das Problem ist und bleibt derzeit die MARGE. Grosser Auftrag muss derzeit nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BörsenBot

    29.06.12, 12:35
    Weinstein? Der junge dynamische Mr. Joshua Weinstein von AMSolar? Vor nicht allzu langer Zeit Vorstand bei Payom Solar? Zu meiner Bestürzung kann ich ihn nicht mehr finden auf der AMSolar Homepage. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DOBY

    29.06.12, 08:36
    Es wurde ja schon vermutet das der Payom-Kurs weitgehend hausgemacht ist....

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DOBY

    28.06.12, 07:56
    Alle Termine sind im Finanzlkalender auf der Payom-Homepage einzusehen.
    Dort werden sie auch regelmässig verschoben.

    Derzeitiger Stand:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DOBY

    02.05.12, 14:20
    übrigen Ariva tuts wieder ,kannst dort auch wieder die Threads zerschreddern.... ;-)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BörsenBot

    02.05.12, 14:18
    Ein Superinvestment seit 8,40€. :-)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BörsenBot

    02.05.12, 13:39
    Wenn Forenbeiträge den Kurs beeinflussen könnten dann würde ich hier den ganzen Tag schreiben.

    Auch wwenns schwer fällt zu akzeptieren, aber der Kurs wird woanders gemacht...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BörsenBot

    20.04.12, 09:54
    Die Veröffentlichung der Zahlen für 2011 erfolgt jetzt laut Payom Homepage Ende Mai.
    Ist anscheinend nicht einfach.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DOBY

    16.04.12, 15:11
    Hast du bei Payom nachgefragt? Bin ja mal gespannt ob die Zahlen wirklich so "schnell" kommen, eigentlich müßte der neue Finanzchef sich erstmal einarbeiten. Aber vielleicht sind die Zahlen auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DOBY

    13.04.12, 17:41
    Laut Payom-Finanzkalender erfolgt die Veröffentlichung der Q4-Zahlen immer noch im März 2012. Die Anleihe geht auf 25% zu. Von der Aktie wurden heute bis jetzt weniger als 3000 Stück gehandelt. Kurs …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DOBY

    02.04.12, 12:58
    Welcher Grossaktionär bleibt denn dann? Die Solenaltbesitzer? Also der Müller-Clan? Dann google mal nach der Vorgeschichte. Müller Nastro Reinecke Moffat...... Und da wo vormals die Nastro saß …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DOBY