DAX+0,47 % EUR/USD0,00 % Gold-0,31 % Öl (Brent)0,00 %

Profil Treehugger auf wallstreet:online

Treehugger
Bild melden
Treehugger 

Offline seit 17.03.12, 19:12

  • erstellte Diskussionen
  • 34 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Treehugger

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
27.11.11, 17:14
@Cicero3: Das könnte wirklich zu etwas Entspannung führen.


Zumal, völlig neue Märkte ziehen an, Indien mit großen Plänen, vom Wochenende.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.11.11, 19:17
Hat denn überhaupt jemand jemals ein short-Zertifikat auf diesen Wert gefunden? Ich jedenfalls nicht. Möglicherweise wird eine feindliche Übernahme vorbereitet und der Durchschnittskurs der letzten 3 …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.11.11, 00:31
IPPNW-Pressemitteilung vom 22.11.2011

Lackmustest für "grüne Politik"
IPPNW ruft zu "Volksbewegung für Solarstrom in Bürgerhand" auf
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.11.11, 23:53
Deine dümmlichen Beiträge bleiben nur unkommentiert weil Dich 95% der Forennutzer auf ignore haben. Völlig zurecht wie ich finde, nun ist es wieder einer mehr.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.11.11, 17:39
Wessen Einschätzungen genau meinst Du mit "nachweislich fast immer falsch liegen"?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.11.11, 13:07
hi Durando, Deine Einschätzung teile ich. allerdings sind die Buchverluste mit der Aktie schon recht hoch. Und ich dachte mit nem Discount-Zertifikat hab ich wenigstens nen kleinen Puffer nach unten. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.11.11, 11:53
tach allerseits, kann mir jemand ein interessantes Zertifikat empfehlen für den nicht unwahrscheinlichen Fall, dass es noch eine zeitlang seitwärts geht? Möglichst für den Anfang ein leicht zu …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.11.11, 21:37
HeiPei hat bereits gefragt, ich schließe mich dieser Frage gerne an. Erleuchte uns mit Deiner Weisheit! :laugh: ach..ich schätze hier bist du fündig geworden: …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.11.11, 19:19
...und sich den lieben langen Tag bzw die liebe, besonders lange Nacht nur mit Solarstrom erleuchten zu lassen, halte ich für völlig verfehlt. Zumindest sehe ich da noch sehr viel Entwicklungsbedarf …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.11.11, 19:07
stimmt so eigentlich nicht so ganz, gerade bei C3O gibts doch dieses Angebot: http://www.centrosolar.de/produkte/komplettsysteme/cenpac-plus/ wenn ich das richtig lese ist hier bereits ein nen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über Treehugger

Registriert seit:31.10.2011

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:12
Bewertungen vergeben:9