DAX+0,47 % EUR/USD+0,08 % Gold-1,06 % Öl (Brent)0,00 %

Profil Geld1951 auf wallstreet:online

Geld1951
Bild melden
Geld1951 

Offline seit 08.11.12, 10:34

  • erstellte Diskussionen
  • 13 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Geld1951

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
08.11.12, 09:38
bin gestern eingestiegen und heute wieder raus.

war ein netter kleiner Zock.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.05.12, 09:55
Ich behalte meine Anteile und kaufe evtl. sogar nach.

Fünf Jahre sind eine lange Zeit, da lasse ich mich nicht jetzt schon verrückt machen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.02.12, 18:58
Bin auch wieder bei 2,02 rein, mit einer kleinen Position.

Mal schaun was draus wird.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.01.12, 19:14
Bin heute auch eingestiegen. Ich denke, daß diese Aktie noch enormes Potential nach oben hat und uns mittel- und langfristig gesehen noch viel Freude machen wird. Vorher war ich in Arafura …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.01.12, 19:13
Zur Zeit gibt es keine Aktie wie die Coba, mit der man in kurzer Zeit viel Geld verdienen kann. Ich bin bis jetzt dreimal günstig eingestiegen und habe danach abkassiert. Das sollte auch noch ein …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.01.12, 12:52
Langsam werden die Risiken überschaubarer.

Deshalb bin ich auch wieder eingestiegen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.01.12, 09:58
Habe letzten Freitag noch mit Gewinn verkauft und steige erst wieder unter 1,20 ein.
Wenn Griechenland pleite geht - und das kann man abwarten - dann geht es erst richtig bergab.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.01.12, 19:06
Ich bin auch für´s erste mal raus und habe einen schönen Gewinn mitgenommen. Nach einer solchen Woche dürfte es nächste Woche erst mal abwärts gehen, und bei einem entsprechend niedrigen Kurs steige …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.01.12, 18:46
Hab gerade nochmal ein paar Stücke nachgekauft.

Alles wird gut.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.01.12, 15:29
Ich habe jetzt durch Nachkäufe einen Kurs von 1,33 erreicht und bleibe dabei.

Die Coba wird nicht untergehen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!