checkAd
    Nordexdown
    Nordexdown
      120 Beiträge |    Offline seit 06.09.18, 08:55

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 47 Bewertungen vergeben 23 angemeldet seit 03.11.2011

    Letzte Beiträge

    Sozial- und Einwanderungswahnsinn in D

    07.05.16, 08:04
    Na Dacapo, du bist doch schon mit 50 in Frührente wie man bei Ariva.de lesen konnte...

    Sozial- und Einwanderungswahnsinn in D

    05.04.16, 22:25
    Ja der Verfall kommt von den Sozialschmarotzern, die mit 50+ 3 mal die Woche im Gastgarten sitzen, nebenbei noch alle Sozialleistungen abkassieren, Therapien und Kuren in Anspruch nehmen und keine 10 …

    Ariva und politisch motivierte Sperrgründe

    24.02.16, 11:15
    Dacapo
    so wie du dich bei Ariva nennst...dich braucht dort eh ekiner...du bist einfach nur ein schlimmer Rassisit, weiter nichts Leute wie dich sollte man vom Verfassungsschutz überwachen lassen...so …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Nordexdown bewertet

    Von Nordexdown eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Nordexdown eröffnet