checkAd
    tommmy20
    tommmy20
    1 Diskussionen |  1 Beiträge |    Offline seit 04.12.11, 20:08

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.11.2011

    Letzte Beiträge

    Trading/Daytrading/Anleger Stammtisch in München

    04.12.11, 18:23
    Hallo zusammen!!!

    Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Treffpunkt und einer kleinen Gruppe in München, mit der man Fachsimpeln kann.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von tommmy20 bewertet

    Von tommmy20 eröffnete Diskussionen

    Trading/Daytrading/Anleger Stammtisch in München

    17.02.12, 15:26
    step1000
    Hallo, suche ebenfalls eine Gruppe in München zum Erfahrungs- und Meinungsaustausch. Bin selbst eher an langfristigen Strategien interessiert, also definitiv kein Daytrading. Bei Interesse bitte …
    Gustl24
    Hi, wir treffen uns 1x Monat im Tantris - der Neueinsteiger zahlt natürlich "die Zeche"... dann wird über eine Aufnahme abgestimmt:cool: