checkAd
    PennyKing
    PennyKing
    4 Diskussionen |  121 Beiträge |    Offline seit 23.01.24, 07:59

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 85 Bewertungen vergeben 23 angemeldet seit 11.11.2011

    Letzte Beiträge

    Oberon Uranium mit zwei aussichtsreichen Liegenschaften

    27.02.23, 12:11
    Klingt für mich auch recht interessant, sollten tatsächlich Kredite zur Förderung beantragt werden, könnte hier wohl noch einiges zu erwarten sein. Wie siehst du oder auch die anderen die zukünftige …
    17.04.24 0,045000CAD 0,00 %

    Oberon Uranium mit zwei aussichtsreichen Liegenschaften

    27.02.23, 11:49
    Erstaunlich auch ,das keine News vorliegen. Wenn man bedenkt das die vorgenommenen Messungen im Frühjahr vergangenen Jahres durchgeführt wurden und wohl eher als verheissungsvoll angesehen werden …
    17.04.24 0,045000CAD 0,00 %

    Oberon Uranium mit zwei aussichtsreichen Liegenschaften

    27.02.23, 11:28
    Mich interessiert, welche vergleichbaren Werte oder Messungen vorliegen, um die Aussage " annormal " zu bekräftigen.
    17.04.24 0,045000CAD 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von PennyKing bewertet

    Von PennyKing eröffnete Diskussionen

    Veganes Unternehmen mit hohem Wachstumspotential

    05.04.22, 18:12
    abgemeldet-781391
    Naja, bei dem Preisniveau kanns ja nicht an der NASDAQ us gehandelt werden, noch nicht. Alles fängt mal klein an. Ich hoffe nur das Lebensmittel schmeckt auch. Ich kanns mir zwar nicht vorstellen …
    BinBush
    Das Teil kannst vergessen wird fast nicht Gehandelt. Handelsplatz CSE ist in Canada ziemlich unbekannt. Viel Glück!!!
    0,040000CAD -20,00 %

    kostenlose Analyse - mehr muss man nicht wissen

    22.07.19, 08:49
    bernharde
    Ist das auf dem Foto ein KI-gesteuerter vollautomatischer Hühner-Schredder? Hinten kommt das gerupfte fertig verpackte und tiefgefrohrene Chicken raus? -> Nein, danke :) Generell, wenn Aktien so …
    Michael_Adams
    Hallo PennyKing, da Du Dich in Deinem Beitrag ja auf meinen zu Octopus Robots veröffentlichten Artikel beziehst, nehme ich mir einfach mal die Freiheit auf Deine Aussagen einzugehen. Doch vorab: …
    0,245000EUR +38,03 %

    Neue Ideen für neue Märkte

    01.09.15, 09:45
    hadesitem
    na wen treffe ich hier....? ich bin hier seit kurzem dabei.... ek 0,002 also recht hoch eingestiegen aber seit gestern gut im plus..... was denkst du kann hier noch gehen..?
    psycho214
    Bild: http://ih.advfn.com/p.php?pid=staticchart&s=NO%5Eigex&p=0&t=19&vol=1
    0,0007USD 0,00 %