checkAd
    mkraas
    mkraas
    1 Diskussionen |  2 Beiträge |    Offline seit 28.12.11, 18:10

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.11.2011

    Letzte Beiträge

    Kapital ohne Beratung anlegen und selbst verwalten? Möglich?

    16.11.11, 19:01
    Hallo, kurz zu mir(normale Finanzkenntnisse d.h. eigene Erfahrungen, einige Male mit Aktien gehandelt, aber keine Ausbildung im Finanzsektor). Ich habe mich bereits durch zwei Finanzdienstleister …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von mkraas bewertet

    Von mkraas eröffnete Diskussionen

    Kapital ohne Beratung anlegen und selbst verwalten? Möglich?

    11.03.12, 06:48
    chartfuzzi123
    @ mkraas Erstmal müssen deine Lebensmstände auf den Tisch. Wie alt bist Du? Bist Du verheiratet oder bereits glücklich geschieden? Hast Du Kinder? Bist Du angestellt oder Selbstständig oder noch in …
    golffan19
    Klar, dass man ohne sogenannte Berater sein Kapital anlegen kann. Für jemanden, der sich nicht ständig mit seinen Wertpapieren beschäftigen kann/will, deckt den Aktienbereich mit nur 2 ETFs die ganze …