checkAd
    OhMyGosh
    OhMyGosh
    2 Diskussionen |  1,87 Tsd. Beiträge |  4 Follower Offline seit 13.02.19, 09:15

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1437 Bewertungen vergeben 18 angemeldet seit 16.11.2011

    Letzte Beiträge

    ChangYou.com - chinesischer Online-Spielebetreiber

    12.02.19, 10:53
    Stimmt. Aber eben langsam. Zudem noch die Gebäude, die wohl einiges Wert sind. Sicher kein Wachstumstitel, so wie es aktuell aussieht, aber wohl noch eine Weile eine cash cow... Von daher nach wie …
    18.04.20 9,95EUR +0,51 %

    ChangYou.com - chinesischer Online-Spielebetreiber

    01.02.19, 08:13
    Da meine Posi doch recht gross war, und ich die Zahlen eher mau finde, habe ich sie soben premarket verkauft. 34% sind ok, hatte letztes Jahr beim Kauf auch 30-50% angepeilt. Mit etwas Glück kommt …
    18.04.20 9,95EUR +0,51 %

    ChangYou.com - chinesischer Online-Spielebetreiber

    06.11.18, 11:01
    Schönes reversal mit/nach Zahlen gestern.
    Nicht überragend, aber an der initialen These oben ändert sich nichts. Abwarten.
    18.04.20 9,95EUR +0,51 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von OhMyGosh bewertet

    Von OhMyGosh eröffnete Diskussionen

    Sprott Physical Silver Trust (PSLV)

    04.10.14, 11:26
    OhMyGosh
    Jetzt wird's eng. Indikatoren total überkauft, und man scheint kurzfristig sogar unter den 10 Jahre alten Aufwärtstrend gefallen zu sein. Auf der Unterseite ist man aktuell nur durch die sinkende …
    OhMyGosh
    Hatte aufgrund der Kreuzunterstützung nochmals nachgelegt, sowohl im Trust als auch durch Kauf eines Derivats (DE000VT9TLQ5). Damit aktuell 5 bzw. 20% im Plus nach dem Schub heute. In Gold über …
    8,94EUR +0,17 %

    Perfect World Co Ltd Forum - KGV unter 5, hoher Cashbestand und -flow, jetzt einsteigen?

    07.08.15, 10:07
    R-BgO
    over-and-out
    R-BgO
    (Beijing China — April 26, 2015) — Perfect World Co., Ltd. (NASDAQ: PWRD) (“Perfect World” or the “Company”), a leading online game developer and operator based in China, today announced that it has …
    20,17USD 0,00 %