checkAd
    McBoma
    McBoma
      65 Beiträge |    Offline seit 12.12.13, 14:06

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3 Bewertungen vergeben 4 angemeldet seit 23.11.2011

    Letzte Beiträge

    Hydrotec - Wassertechnologie

    12.12.13, 13:46
    Der niedrige Kurs ergibt sich einfach aus der hohen Zahl an Aktien nach der KE. Bei 3,6 Mio. Aktien sprechen wir von einem Marktwert bei knapp 5 Mio. € für eine Firma mit nur knapp der Hälfte dessen …
    09.03.15 0,900000EUR 0,00 %

    Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation

    15.03.12, 08:47
    @ borsalin: Ich bin ja auch gegen die jungen Aktien, warum sollte ich dann Argumente dafür sammeln :P @ weinicht: Welche Berggröße gut ist, hängt nun wieder vom Papier ab...Giftmüll lieber klein, …
    08:00:35 0,358000EUR +2,87 %

    Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation

    15.03.12, 07:26
    Hintergrund dieser Notbremse ist in meinen Augen, dass er sich zu 2 Jahren Haltepflicht bereit erklärt für alle jungen Aktien. Stellt euch mal vor er würde vielleicht 500k Aktien bekommen und muss …
    08:00:35 0,358000EUR +2,87 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von McBoma bewertet

    Von McBoma eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von McBoma eröffnet