checkAd
    Cashkuh
    Cashkuh
      826 Beiträge |  1 Follower Offline seit 17.07.23, 17:47

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 493 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 24.11.2011

    Letzte Beiträge

    Aurelius- Einstiegssignal!

    17.07.23, 17:47
    aus Prinzip würde ich in ein solches Unternehmen nicht mehr inverstieren auch wenn sie 400 % steigen. Ich persönlich wünsche diesem Unternehmen , das sie mit ihrer Strategie sang und glanglos …
    19.04.24 13,76EUR +1,10 %

    Aurelius- Einstiegssignal!

    14.07.23, 09:35
    Der Abgabedruck noch nicht vorbei. Da wollen noch einige raus. Mal sehen ob da nicht noch mal Kurse unter 10 kommen.
    19.04.24 13,76EUR +1,10 %

    Aurelius- Einstiegssignal!

    12.07.23, 21:53
    Wenn du Infos zur sammelklage hast, schließe ich mich gerne an. Sehe aber bei unserem tollen Gesetzen kaum eine Chance. Leider werden derartige Geier nur in äußerst seltenen Fällen bestraft . Und …
    19.04.24 13,76EUR +1,10 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Cashkuh bewertet

    Von Cashkuh eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Cashkuh eröffnet