checkAd
    THE-CHURCH-OF-MONEY
    THE-CHURCH-OF-MONEY
    2 Diskussionen |  3 Beiträge |    Offline seit 24.02.12, 15:22

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 26.11.2011

    Letzte Beiträge

    Fehler auf w: o

    30.11.11, 21:16
    Ab wann gilt man nicht mehr als neuer User und kann dann dort posten?

    Hat der Kapitalismus Wesenszüge einer Religion?

    30.11.11, 12:22
    Diese Frage würde ich gern hier diskutieren. Ich empfinde den Kapitalismus als Religion – als eine fundamentalistische Staatsreligion. Diese gibt den politischen Entscheidungsspielraum vor und prägt …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von THE-CHURCH-OF-MONEY bewertet

    Von THE-CHURCH-OF-MONEY eröffnete Diskussionen

    Hat der Kapitalismus Wesenszüge einer Religion?

    30.11.11, 20:18
    Dorfrichter
    Geldler, der Kapitalismus wäre ja überhaupt nicht so schlecht! Wenn nur die Kapitalismuserfinder nicht so einen Größenwahn entwickelt hätten. Schranken kann man mittlerweile keine mehr setzen, weil …
    Encelados
    Nur dürfen die in ihren eigenen Threads nicht schreiben. Deshalb glaube ich, das diese Möglichkeit (Threaderöffnung) ein bug ist.