Profil FXZ auf wallstreet:online

FXZ
Bild melden
FXZ 

Offline seit 18.02.18, 10:58

  • erstellte Diskussionen
  • 580 erstellte Beiträge
  • 2 Freunde

Neueste Beiträge von FXZ

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
18.02.18, 08:53
Schönen Sonntag.

F-DAX als positive Prognose.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.08.17, 15:32
Hi,
es kann sich immer noch ein Dreieck bilden, solange es nicht über 12.306 läuft.
Aktueller Anstieg würde die C-Welle sein.
Die 12.000 Punkte sind immer noch in möglich.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.07.17, 20:44
Hi talexx, Hallo Zusammen, ich möchte mich mehr mit dem Thema Daytrading beschäftigen, jedoch als Anfänger erstmal nur die Beobachterrolle einnehmen. Ein Demokonto mit …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.07.17, 15:30
So werden die Lemminge angefüttert.

Oder wenn du Bollinger Band im Chart verwendest, ist es nur ein Rücklauf in das untere BB.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.07.17, 15:14
Ups, DAX ist unten noch nicht fertig.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.06.17, 09:56
So war mein Plan...........

Bild laden
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.06.17, 09:43
Moin,
ich meine nein.
Bei 12.805 ist der MOB für Long.
Und dieser Bereich wurde überschritten.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.05.17, 07:46
Guten Morgen

Gestern wurde eine fallende Trendwelle abgeschlossen.  
Damit sollte die Korrektur beendet sein damit die Chance für die 13.000er Marke weiter besteht.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.05.17, 12:42
Trade auf einer MT4 Handelsplattform. Da kann man entweder Programme kaufen(würde ich lassen) oder eben selber programmieren. So ein Programm läuft auf MT4 im Experten mit "Auto Trading". …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.05.17, 11:53
Mittlerweile hab ich die passende Lösung dafür. Habe zuvor geschrieben, es ist mein Handelsprogramm. Muss da nichts machen. Nur überwachen, weil das Programm sich stur an die Vorgaben hält und …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über FXZ

Registriert seit:28.11.2011

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:1740
Bewertungen vergeben:612