checkAd
    old-man
    old-man
      11 Beiträge |    Offline seit 28.12.23, 23:34

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3 Bewertungen vergeben 45 angemeldet seit 30.11.2011

    Letzte Beiträge

    Unwissender ersucht um Auskunft

    20.08.22, 10:03
    US-Aktien kann man vor- und nachbörsich z.B. über Lynx handeln. Ob dort auch Smallcaps handelbar sind, musst du selbst herausfinden.

    Auparo GmbH & Co. KGaA - Aktien-Neuemission in Luxusuhren

    29.12.20, 18:12
    Sitz der Gesellschaft in Kulmbach, Börsenhandelsplatz Düsseldorf

    Es wird hier viele alte Hasen geben, bei denen da sofort die Alarmglocken schrillen.

    Thread zum DAX-TIPPSPIEL

    30.05.20, 20:27
    Es war ein spannendes Rennen bis zur letzten Sekunde (der blöde WO-Schlusskurs hat`s übrigens entschieden ;))- aber so ist es eben, mal hat man mehr Glück, mal weniger. Wenn es 3 Jahre her ist seit …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von old-man bewertet

    Von old-man eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von old-man eröffnet