checkAd
    GGausB
    GGausB
      1,03 Tsd. Beiträge |  1 Follower Offline seit 19.10.23, 09:51

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 622 Bewertungen vergeben 185 angemeldet seit 09.12.2011

    Letzte Beiträge

    Volkswagen Vorzüge interessanter als Stämme ?

    19.10.23, 09:45
    Geschlossene Radkästen hat es immer wieder mal gegeben - Citroen DS und CX fallen mir da ein. Macht halt Reifenwechsel komplizierter (die ja bei vielen Autofahrern wegen des "Umreifens" zwischen …
    08:31:32 122,20EUR -0,69 %

    AM Best Upgrades Issuer Credit Ratings for Most of Genworth Financial, Inc.’s U.S. Life Subsidiaries

    15.12.22, 19:22
    Vielen Dank! Wie gesagt - ich würde keine calls auf Aktien verkaufen, die ich nicht habe... das hätte ein ähnlich unbegrenztes Risiko wie Leerverkäufe. Immerhin habe ich wohl die Notierungen und …
    15.04.24 5,55EUR -0,89 %

    AM Best Upgrades Issuer Credit Ratings for Most of Genworth Financial, Inc.’s U.S. Life Subsidiaries

    15.12.22, 16:15
    Danke für die Empfehlung. Ich plane nicht, ein großes Rad zu drehen, sondern versuche mir ein Bild zu machen, ob ich aus dem Verkauf gedeckter calls ein Zusatzeinkommen erwirtschaften kann, das nicht …
    15.04.24 5,55EUR -0,89 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von GGausB bewertet

    Von GGausB eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von GGausB eröffnet